Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 14.01.2009, 8:25 Uhr

Guten Morgen!

Hallo!

Wie war Eure Nacht? Alles ruhig oder eher nicht?
Also nachdem fiete erst um halb zehn eingeschlafen ist hat er die ganze Nacht durchgeschlafen! Bin total happy, denn immer dieses aufstehen nachts schlaucht ganz schön. Aber ihr kennt das ja alle selber.

Heute Morgen fängt wieder mein Pekip Kurs an. Freue mich schon drauf. Bin mal gespannt was die Mäuse jetzt so alles können und wie sie sich verändert haben.

Was macht Ihr heute so?

Heute nachmittag sind wir noch zu ner Bekannten und die Großen können zusammen spielen. Mal sehen wie das wird. Habe noch gar keine Lust da hinzu gehen, aber den ganzen nachmittag Zuhause hocken ist auch doof für die Kinder. Das wird dann auch langweilig.

Einen schönen Tag Euch allen!
lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Nine.it am 14.01.2009, 8:46 Uhr

Auch von uns nen schoenen guten morgen unsre nacht war normal ,durchgeschlafen hat meine maus noch nie aber solang er immer gleich weiterschlaeft ist das noch in Ordnung und zaehlt zu einer guten nacht

Unser tag wird eher langweilig bei uns regnets in Stroemmen da kann man auch nicht raus.
Viel spass bei eurem Kurs und nen schoenen tag.
Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von BayJuli2007 am 14.01.2009, 8:50 Uhr

guten morgen,
wir waren gestern in einer großen krabbelrunde, war superschön und auch ganz schön anstrengend. heute ist ruhetag, wir gehen nachher nur kurz ein paar dinge einkaufen und im cafe einen leckeren latte macchiato trinken, das wär`s. wetter soll sowieso nich so prall werden, es ist wieder wärmer geworden und nu soll`s regnen heut. aber raus müssen wir trotzdem.

die nacht war sehr entspannt. louis ist um 2.15h zum trinken gekommen und dann erst wieder um kurz vor 7h. hab schön geschlafen

allen einen schöööööööööööööönen mittwoch heute !

die juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von uns guten Morgen!

Antwort von Sana+++ am 14.01.2009, 9:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin auch wieder mal da.
Bei uns schneit es heute wie verrückt. Zum Autofahren zwar ein bisserl blöd, aber wenn mal etwas Schnee liegen bleiben würde, würden sich meine Großen sehr freuen!

Unsere Nacht war wie immer - unterbrochen, aber da meine Maus bei mir im Bett liegt und beim Wachwerden nur immer kurz "andockt", war es auch - wie immer - eigentlich schön und erholsam.

Bei uns ist am vormittag Haushalt machen geplant, dann Söhnchen von der Nachmittagsbetreuung abholen. Ein Freund von ihm fährt mit zu uns. Die große Schwester hat heute Klavier, wird aber von einer Freundin von mir hingebracht, weil ihre Tochter auch geht.

Tja, und was ich so am Nachmittag mache - mal sehen. Vielleicht ein bisschen lesen, wenn Lilly mich lässt oder mal Fotos (am PC) sortieren. Das nehme ich mir schon lange vor!

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünscht
Sana mit Klein-Lilly (in 1 Woche 8 Monate),
Timo (bald 7J.) und Kira (8 J.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 14.01.2009, 9:44 Uhr

Guten Morgen!!
Wir hatten eine ruhige Nacht! Bislang war es nur während des Zahnens mal unruhig... Ich will hoffen, dass sich das auch in Zukunft nicht ändert!
Wir werden jetzt zum Arzt gehen, Hannah ist ja seit 2 Tagen zu Hause und wir wollen ihr mal in den Hals sehen lassen. Morgen möchte sie gern wieder in die Schule.
Am Nachmittag, wenn Jan Feierabend hat, holen wir unser neues Auto ab!!!! Darauf freue ich mich schon sehr!!!! Endlich PLATZ im Auto, kein umräumen mehr, wenn ich mal ein weiteres Kind mitnehmen will...!!!
Ich wünsche Euch einen TOLLEN Tag und ganz viel Spaß mit den Zwergen!!!!
Liebe Grüße,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von jack.russell.terrier am 14.01.2009, 9:59 Uhr

wir hatten auch eine tolle nacht wie immer.

bei uns liegt nicht viel an heute.nach deem mittag gehe ich mit naina und unserem hund spazieren und dann steht auch irgend wann mein mann auf.er hat nachtschicht.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von tangokater8 am 14.01.2009, 10:09 Uhr

Guten Morgäääääähn,
also unsere Nacht war seeeeeeehr unruhig diesmal. Meine Maus ist ganz brav um halb acht ins Bett (das 2.mal schon) Wow. Aber sie hat sich die ganze Zeit nur hin und her gewälzt. Um halb eins hab ich ihr Flasche gegeben und hab sie direkt zu mir geholt . Und dort gings weiter.
Vermute das kam von den Nudeln gestern. Sie hat das 1. mal Nudeln bekommen. Könnte daran liegen? Hat nämlich fleissig gepupst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten heute eine tolle nacht...

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 10:45 Uhr

...guten morgen ,

nico ist um 21.15uhr eingeschlafen und ist die nacht nur 3 mal kurz wach geworden. wasser trinken und nucki. jedenfalls bin ich mit meinem schatz gegen 7.30uhr wach geworden und es war super ruhig. nico wird nämlich zu dieser zeit eigentlich wach. man jetzt macht man sich schon sorgen, weil das kind länger schläft. mein hase ist dann gucken gegangen und nico hat noch geratzt. um 8uhr machte er seine äuglein auf und war super fröhlich.

meine mam kommt gleich vorbei und dann fährt sie arbeiten.
nachmittags werde ich heute nichts machen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi...

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 10:48 Uhr

...man deine maus ist ja süß. er guckt immer so schnuckelig.

hallo erstmal ,

was habt ihr euch denn für ein auto gekauft??? oh da seid ihr bestimmt aufgeregt, wäre ich auch. neue sachen sind immer schönnnnnnnn.

und passt die kette .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.