Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 07.01.2009, 7:42 Uhr

Guten Morgen!

Habt Ihr gut geschlafen? Und Eure Mäuse auch??????

Fiete hat von gestern Abend 20:30 bis heute morgen 7 Uhr durchgeschlafen!!!!
Das kann er so beibehalten. Hab nix dagegen. Vielleicht wird es ja jetzt was mit dem schlafen?!
Jetzt turnt er hier vergnügt rum.

So, will mal die große wecken. Die muss ja gleich zum Kindergarten.

Viele Grüße und einen schönen Tag!!!!
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Nine.it am 07.01.2009, 7:57 Uhr

Guten Morgen Sandra.

Naja unsere Nacht war so weit ok aber durchgeschlafen hat unsere maus noch nie.
Am rumturnen ist meiner auch schon ne weile jetzt steht er immer auf und ich kann ihm keine minute aus den augen lassen wegen der Sturzgefahr
Mein grosser ist grad weg zur schule und um 9 uhr wird mein alessio zum kiga abgeholt das ist gut hier muss nur runter an die strasse und da kommt der Schulbus und bringt die kinder auch nach hause.
Aber in die kaelte muessen wir auch.

ich wuensche auch nen tollen tag und liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Liv79 am 07.01.2009, 8:17 Uhr

Guten Morgen Sandra ,

unsere Nacht war ok und nun wird fleissig geturnt. Bin seit 6.20 Uhr wach weil bei uns ja heute auch wieder die Schule los ging. Sehr zum Leid der Kinder und da wir die letzten 2 Wochen immer ausgeschlafen haben bin ich nun total müde . Nix mehr gewöhnt!
Pascal ist in KiGa, er war der Einzige der sich darauf gefreut hat...
Und es ist saukalt!
Drück Dir Daumen dass eure Nächte so angenehm bleiben!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 9:00 Uhr

guten morgen sandra ,

na man da hat dein fiete dir ja eine riesen freude gemacht.

nico ist bis um 1.45uhr zweimal wach geworden, dann gab´s die flasche und dann ist er erst wieder um 6uhr wach geworden, flasche und dann bis um 8uhr geschlafen. war also gut.

nico spielt hier und nun werden wir uns erstmal frisch machen. gefrühstückt haben wir schon.

sonst wird der tag heute unspektakulär, heut nachmittag kommt dann noch jemand zum ablesen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Cardetoblanco am 07.01.2009, 9:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hier schneit es wieder und heute nachmittag werde ich mit der Großen nochmal rodeln gehen. Das muss man ja ausnutzen das Wetter.

Fiete wird dann wohl bei Papa bleiben. Die beiden haben immer ne Menge Spaß zusammen.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 11:46 Uhr

Guten Morgen!!!!

Die Kids haben heut richtig gut geschlafen, Ela hat von 20.15 h bis 10 h geschlafen!!!! Das war Rekord..

Und Alim hat von 19.30 h bis 7 h geschlafen, nachts um 24h und 4 h flasche, war dann wach bis 8 h dan weitergeschlafen bis 9.30h. cih durfte also auch nochmal ne STunde schlafen. War richtig schön....

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von tangokater8 am 07.01.2009, 12:33 Uhr

Morgen
haben zwar schon Mittag aber naja...
Meine Nacht war ok.. Nachdem ich selin dann um 23.30 zu mir geholt hab weil sie suuuper unruhig war, ist sie innerhalb von 2 Sekunden in den Tiefschlaf gefallen.... Um 4 Uhr Flasche , um 9 Flasche, dann bis halb elf!!!!
Immer mit unterbrechung. Aber wer so spät einschläft darf auch mal länger im Bett bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.