Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 10.01.2009, 7:59 Uhr

Guten Morgen euch allen!!!!!!!! Ich löcher euch gleich mal wieder mit Fragen;-)

1.Frage: Wie lange kocht ihr euere Flaschen aus?
Kann ich diesen Sterilisator schon wegräumen?

2.Frage: Was meint ihr? Mein kleiner trinkt noch aus den kleinen Saugern
von 0-6 Monaten, die großen mag er nicht!!?
muß ich ihm die großen unbedingt geben oder kann ich ihn noch aus den kleinen trinken lassen solange es passt?
ist das schädlich für dem Gaumen weil man immer hört. verformungen usw.?

3.Frage: Mein kleiner hustet abends und morgends recht viel...
tagsüber fast garnicht.....
Was kann ich ihm gegen Husten geben falls es schlimmer wird???

Diese Frage wegen Husten hab ich hier schon mal gestellt......finde meinen Beitrag aber nicht mehr.... also entschuldigt bitte, falls ihr schon darauf geantwortrt habt.:-((((



LG und einen schönen Tag!!!

 
7 Antworten:

3.Frage hat sich erledigt, hab Posting von damals wieder gefunden;-)

Antwort von young am 10.01.2009, 8:07 Uhr

Prospan Saft möcht ich auch, hatte von Prospan nur Zäpfchen für meinen großen.
muß mich rüsten fürs WE ;-/

Wow, inhalieren mit den kleinen hab ich eben gelesen?
stell ich mit chaotisch vor wenn ich jetzt mit Dennis inhalieren müsste....
Der würd sich nicht stillhalten....

LG young mit Kevin und Dennis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen euch allen!!!!!!!! Ich löcher euch gleich mal wieder mit Fragen;-)

Antwort von Liv79 am 10.01.2009, 8:22 Uhr

Guten Morgen!

Also, ich nehme den Steri noch und das bis ca. 10 Monate. Wir sind alle immer wieder krank und da möchte ich nun über die Winterzeit schon noch steril machen. Bzw. finde ich es praktisch wegen den Schnullern. Ich bin da nicht so der "Kochtopf-Fan".

Wegen den Saugern würde ich mir keinen Kopf machen. Er nuckelt ja nicht ewig dran und auf die kurze Zeit wird das bestimmt nix ausmachen. Nimmt er denn die 2er Schnuller? Da würde ich es schon versuchen die ihm zu geben.

Wegen dem Husten: Wenn er immer nur am Abend und am Morgen hustet und sonst gar nicht dann würde ich ihn mal vom Doc anschauen lassen. Wenn er krank wäre dann würde er auch tagsüber husten, oder ?
Würde es abklären lassen.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen euch allen!!!!!!!! Ich löcher euch gleich mal wieder mit Fragen;-)

Antwort von Cardetoblanco am 10.01.2009, 8:36 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde auch mal zum Kinderarzt gehen und ihn abhören lassen. Er kann Dir dann was richtiges aufschreiben. Wenn man erst selbst versucht Medis zu geben und das nicht hilft musst Du eh hin. Außerdem sind die Medis dann umsonst.

Auskochen tu ich schon länger nicht mehr. Fiete nimmt eh alles in den Mund (gestern hat er Zwiebelschalen erwischt! ) und Keime sind überall dran.

Das Wasser koche ich allerdings noch ab.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen euch allen!!!!!!!! Ich löcher euch gleich mal wieder mit Fragen;-)

Antwort von Kaya78 am 10.01.2009, 8:38 Uhr

Man sagt man kann aufhören zu steriliesieren sobald das Baby auf dem Boden die Sachen in den Mund steckt....

Shantana macht das seit 2 Monaten ca, das sie alles was sie findet in den Mund steckt und seitdem mach ich das net mehr, ausser wenn Schnuller draussen nal auf den Boden gefallen ist. Ihre Trinktassen wandern in die Spülmaschine und werden da gespült bei 70 Grad.......

Seit sie richtig krabbelt, steckt sie ALLES in den Mund und da meine Wohnung net täglich sterilisiert wird, kommt sie eh mit vielen Sachen in Kontakt.

LG

P.S: Meine nimmt auch nur die kleinsten Schnuller, die großen sind ihr einfach zu groß vom Schild.....wir haben nur die MAM Nuckel und die verändern sich minimal nur, das einzigste was da größer wird, sind die Schilde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, er hat 1er Sauger und noch 1er Schnuller.......ich glaub ich hab

Antwort von young am 10.01.2009, 8:48 Uhr

überhaupt noch ein "richtiges" Baby *ggg*
Der krabbelt noch nicht, hat keinen Bock, sich bissl anzustrengen...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zahnärztin

Antwort von Kaya78 am 10.01.2009, 9:28 Uhr

sagt..man soll so lange wie möglich kleine die kleinsten Sachen geben.......*schulterzuck*.....ich habe 2 Schnuller und Daumenfreie Kinder gehabt und beide brauchen ne Klammer.bei der großen fangen wir diesen Monat an :-(
Und mal ehrlich, mein Brustnippel wird auch net größer weil das Baby größer wird........von dem Punkt aus würde ich sagen, warum sollte man was größeres nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zahnärztin

Antwort von jack.russell.terrier am 10.01.2009, 14:51 Uhr

ich habe noch nie wirklich die flaschen sterilisiert.stelle sie ab und zu in die spülmaschine.

wir haben auch noch die kleinen sauger und ich werde sie auch solange nehmen wie naina draus trinkt.

wegen dem husten würde ich doch lieber zum arzt gehen und das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.