Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 25.10.2009, 6:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so Nico hat die Nacht um 6.20uhr beendet und spielt nun.

Die Nacht war einfach wieder ne Katatstrophe und ehrlich gesagt nervt es mich gewaltig. Nico hat von 19.30-23.30 geschlafen, wurde dann wach und meckerte...Versuche mit Nucki oder was zum Trinken oder Kuscheln...nix ging. Dann ningelte ich sich in den Schlaf bis um 1.30Uhr. Wieder musste ich hoch, weil Papa ja krank ist. Da ging dann gar nichts mehr und ich machte ihm ne Flasche. Kurz Ruhe und dann ging es weiter, dass zog sich dann ewig hin, bis er dann im Bett stand. Okay die Windel war voll. So könnte ich auch nicht schlafen. Gegen 3.45uhr ist er dann neben mir im Bett eingeschlafen. Papa habe ich ins Wohnzimmer geschickt. So und nun sitze ich hier .
Meine Erholung vom Vortag ist somit wieder hin. Habe die Nacht, wenns hochkommt 4h geschlafen .

Wie werden nachts eure Mäuse wach? Nico ningelt meist und steigert sich dann ins Weinen rein .

LG Diana

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels,

Antwort von Amelies-Mum am 25.10.2009, 13:04 Uhr

Zu Deiner eigentlichen Frage äußere ich mich nicht, macht nur noch mehr schlechte Laune

Wollte Dir nur mitteilen, dass gestern schon der Aufkleber gekommen ist und an der Scheibe pappt. Alerdings, der XXL - habe nicht geahnt, dass die Heckscheibe von Scenic soooooo viel kleiner ist als die vom Vectra. Naja nun was solls, meien goldene Maus schaut jetzt in Übergröße raus!
(ohhh das reimt sich ja... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels,

Antwort von mo28 am 25.10.2009, 18:52 Uhr

hi süße

nachdem wir ja lange ums durchschlafen gekämpft haben...klappt das mit paar ausnahmen supi.....sie ninglt nachts höchstens mal wenn der nucki zu weit weg liegt...dann geben wir ihr den und dann is gut

heut nacht wurde sie allerdings um halb zwölf wach und war durch nichts zu beruhigen....hab dann 1,5h gebraucht bis sie wieda pennt...allerdings zwischen uns.....um sieben nach neuer zeit war dann die nacht vorbei

kämpfen aber mit der zeitumstellung....sie hat kein mittagsschlaf gemacht und war aber total fertig.....nun schlummert sie im bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.