Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 25.11.2008, 20:19 Uhr

glaube es is so weit.....

......glaube wir haben den letzten schub mit den zähnen.....kam grad vom sport und mein hasi meinte sie is nur am weinen....massiert man die kauleiste is sie ruhig......
sitzen ja schon ewig an.......fieber infekt wuden po usw....

drückt uns mal die daumen dass es wirklich so is.....ich hoffe es wirklich.....die quält sich tierisch......das zerbricht mir das herz.....

lg monique

 
5 Antworten:

Re: glaube es is so weit.....

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 20:23 Uhr

ich drücke ganz doll die daumen. mein kleiner hatte es bei dem ersten zahn auch so schwer.

nun kommt der dritte

ich habe dieses zahngel und das gebe ich ihm bevor er ins bett geht, dann tut der nucki nicht so sehr weh und er schläft ein.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube es is so weit.....

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 20:24 Uhr

Ach das arme Mäuschen. Das tut einem voll weh wenn man die so sieht!
Ich hoffe für euch das sie es bald schafft und die Zähchen endlich mal durch sind .... Daumen sind gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von mo28 am 25.11.2008, 20:26 Uhr

hi

du ich mach ihr das auch rauf aber irgendwie hält das nich lang........sonst hat das imma geholfen heut abend nich......so hat die schon lange nich mehr geweint ....mir zerreißt es das herz.....und ich war beim sport und nich für sie da

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 20:48 Uhr

ohhhhhhhhhhhh aber vergiss nicht, sie können nur weinen um sich mitzuteilen, also mach dir nicht solche gedanken. das gehört dazu und der papa war ja da.

ich möchte zwar auch nie wissen ob mein mini geweint hat.

pass auf morgen wenn du unten fühlst merkst du was

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube es is so weit.....

Antwort von Ela Su am 25.11.2008, 20:58 Uhr

Hallo Mo,
du, wenn sie gar nicht zu beruhigen ist, kannst du ihr ruhig ein Schmerzzäpfchen geben, paracetamol od viburcol. Dann schläft sie ein wenig ruhiger und die Schmerzen sind erstmal weg.

Ach unsere armen Mäuse, quälen sich richtig ab. Alim ist auch seit Tagen nicht zufrieden zu stellen, seine beiden unteren Zähne sind Gott sei dank edlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.