Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 04.01.2009, 17:09 Uhr

Gläschenkost im Ausland

Wie ist das in anderen Ländern? Hatte für die Reise nach HOlland zum Glück weitgehend genug Gläschen mitgenommen, denn dort bekommen die Zwerge ganz andere Sachen. ( Braune Bohnen mit Apfel, kaum ein Gläschen ohne Tomate, die Obstgläschen mit Orangen und Trauben.......)
Da Daniel noch kein Fleisch bekommt ( fängen im Lauf der nächsten Woche an) gab es nur die mini- Gläschen mit Kartoffel und Karotte und sonst lauter Sachen, die er noch nicht kennt.

Wie ist das in anderen Ländern? LG Muts

 
1 Antwort:

Re: Gläschenkost im Ausland

Antwort von ninsche am 04.01.2009, 18:52 Uhr

ich denke schon, dass die gläser voin land zu land unterschiedlich sind. als wir das erste mal in finnland waren, war romeo schon 15 monate alt und hat von uns mitgegessen. aber ich kann mir schon vorstellen, dass die dort z.bsp. mehr fisch oder auch elch geben.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.