Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 22.01.2009, 17:27 Uhr

gehfre

hat doch janoschs tagesmutter so einen gehfrei gekauft...und er sitzt drin und hat spaß...ich mag die dinger ja nicht so...sollte ich was sagen? was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: gehfre

Antwort von Muts am 22.01.2009, 17:41 Uhr

Ich würde ihr ganz klar sagen, dass Du diese Teile nicht magst und vielleicht schaust Du mal im Internet nach Berichten, die Argumente liefern, dass so ein Gehfrei nicht so toll ist für die Entwicklung.
Vielleicht könnt ihr euch ja einigen, dass er pro Tag nicht länger als 20 Minuten drin sitzt oder so, aber es ist halt die Frage, ob die Tagesmutter sich daran hält, vor allem wenn Janosch da so viel Spaß drin hat.

Ich mag die Teile auch nicht und werde sicher keins kaufen oder Daniel rein setzen. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehfre

Antwort von Diana2008 am 22.01.2009, 17:52 Uhr

hallo julia,
ich mag die dinger auch nicht. sie sind mir einfach zu gefährlich. die kleinen müssen eh lernen, dass sie sich nicht überall stossen und nu soll er es auch noch mit dem ding machen. für die hüfte soll es wohl auch nicht so gut sein .

ich würde sie lieb bitten. sie muss damit umgehen können, denn folgende mütter haben bestimmt auch einige dinge die sie befolgen sollte.

lg diana

was machen deine bewerbungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehfre

Antwort von Fledermops am 22.01.2009, 18:51 Uhr

Also ich bin die totale Gehfrei Gegenerin. In der Schule (ich bin Erzieherin mit Sonderpädagogischer Zusatztausbildung) haben wie gelernt wir sollen sowas auf keinen Fall benutzen. Unsere Lehrerin in Krankengymnastik sagt so ein Ding kann Hüftschäden verursachen. Wir hatten grade letzte Woche im Pekip das Thema drüber und auch unsere Gruppenleiterin die verschiedene pädagogische Ausbildungen hat hat uns "gewarnt". Ich würde auf jeden Fall was sagen, ganz abgesehen von der Unfallgefahr.

Ich wollte DIr jetzt keine Angst machen, aber Du hast selbst gesagt dass Du die Dinger nicht magst.

LG Fledermops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.