Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 03.01.2009, 19:05 Uhr

gebt ihr schon gluten??

wollte mal wissen, ob ihr schon glutenhaltige nahrung gebt...und was? und seit wann?

 
4 Antworten:

Re: gebt ihr schon gluten??

Antwort von Tina28374 am 03.01.2009, 19:37 Uhr

Hi,
also Amelie kriegt ja schon ab und an mal Zwieback und auch mal n Stück von unserem Brot zum Nagen (naja, eher lutschen, denn Zähne haben "wir" ja noch nicht ) ... Ich geh mal davon aus, dass da Gluten drin ist. Sie kriegt das seit sie ca. 8 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr schon gluten??

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 19:55 Uhr

also emi ißt auch schon das innere vom brötchen und n zwieback bekommt sie auch....oder n keks....also ja sie bekommt schon gluten seit sie sieben monate alt is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr schon gluten??

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 20:54 Uhr

Hallo Julia,

wir geben Luise auch seit ca. 2 Wochen mal ne Brotrinde oder einen Zwieback zum anlutschen. (haben ja auch noch keine Zähne) Sie ist jetzt fast 8 Monate alt (geb. 07.05.08) Bin aber nicht sicher, ob davon so viel im Magen ankommt, denn um sie herum sieht es dann immer sehr wild aus.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr schon gluten??

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 21:04 Uhr

hallo julia,

ja ich gebe schon gob ne weile und einige sind glutenhaltig.
seit nico so dolle krank war und das einzige war was er gegessen hatte.frisch und kalt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie lange glutenfrei?

wie lange wollt ihr auf gluten bei den kleinen verzichten?? ich wollte jetzt mal so 'n getreidebrei holen (hafer oder so was, weiß ich jetzt nicht), aber da war überall gluten drin.. auch in den nudeln usw. romeo wollte ich eigentlich 1 jahr lang glutenfrei ernähren, aber ...

von ninsche 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.