Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 21.10.2009, 7:25 Uhr

gar keiner mehr da?

wer ist denn noch alles so "aktiv" hier?

 
5 Antworten:

Re: gar keiner mehr da?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 21.10.2009, 7:55 Uhr

Guten Morgen!

Na ja, als "aktiv" würde ich mich nicht bezeichnen, aber wenn ich denn kann, gucke ich rein - jetzt leider seit etwa 10 Tagen zum ersten Mal wieder...! Ich würde so gern, aber im Moment ist der Wurm drin. Mein Mann ist auch den ganzen Oktober zu Hause (Kurzarbeit) und wir wollen viel erledigen...

Aber sonst bin ich nach wie vor gern hier unterwegs!

LG,

Steffi, die nachher mal auf die anderen Beiträge antworten will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar keiner mehr da?

Antwort von ninsche am 21.10.2009, 9:20 Uhr

ich kuck auch nur noch ab und zu rein, bin mehr im maikäferforum unterwegs.

aber is schon schade, dass das alles so eingeschlafen is..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar keiner mehr da?

Antwort von Ela Su am 21.10.2009, 20:32 Uhr

Gute Frage,

ein Forum ist ja dafür da, dass man sich austauscht und Fragen stellt und beantwortet (u.v.m ), dass hat in der letzten Zeit hier nachgelassen, aber ich denke, vielen fehlen einfach die Themen und auch die Überwindung mal vom stillen Leser zum aktiven User zu werden.Manchmal fehlt einem auch schlichtweg die Zeit hier zu schreiben....

Ich hoffe, dass ändert sich. Es liegt halt an uns,ne?

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar keiner mehr da?

Antwort von Cardetoblanco am 21.10.2009, 21:39 Uhr

Bin auch noch hier und finde es sehr schade das hier so wenig los ist.

Einfach schade.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar keiner mehr da?

Antwort von Muts am 22.10.2009, 20:45 Uhr

Ja, ich mische auch noch mit, aber es ist eben so, dass ich oft nicht die Zeit bzw. die Ruhe finde, um noch lange zu lesen oder zu schreiben.....aber wenn so wenig los ist, verpasst man wenig, wenn man nur einmal die Woche reinschauen kann, wie jetzt gerade......
Aber ich bedaure auch, dass gerade so wenig los ist, vielleicht kommt ja mal eine Phase, wo wieder mehr Beiträge kommen.

Ich schaue jedenfalls noch gern rein! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.