Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 18.01.2009, 16:56 Uhr

Frage an (erfahrene ) Jungs Mamas

Hallo Mädels!

Hab da ein Problem bei Daniel, mit den Windeln. Er dreht sich jetzt zum Schlafen oft auf den Bauch und liegt dann auch mal mit angezogenen Knien, als Folge davon läuft dann nachts irgendwann oft die Windel aus, denke es liegt an der "männlichen Anatomie", da die Windel dann auch oft nur vorne nass ist. Kennt das jemand? Was kann man dagegen machen?

Lg Muts

 
8 Antworten:

Re: Frage an (erfahrene ) Jungs Mamas

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 17:05 Uhr

Ach du meine Güte...das heisst, dass kann uns auch noch passieren.

Meine Mam hatte Nico mal falsch gewickelt bzw. sein bestes Stück falsch gelegt. Naja sie hatte halt nur mich ne . Jedenfalls sollte beim Wickeln darauf geachtet werden, dass der kleine Mann nach unten guckt.
Sonst ist Nico auch schon ausgelaufen, weil er in der einen Nacht echt viel gepischert hat.Wie lange trägt denn dein Daniel seine Windel nachts?

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an (erfahrene ) Jungs Mamas

Antwort von Muts am 18.01.2009, 17:13 Uhr

Da er derzeit oft wieder gegen 10.30 oder 11 Uhr noch mal aufwacht wickle ich ihn da nochmal, wenn schon was in der Windel ist, sonst trägt er sie so zwischen 10 und 12 Stunden.
Ja, das kenne ich auch, dass der "kleine Schlauch", wie die große Schwester mal gesagt hat, mal außerhalb der Auslaufsperre war....da hat er mich voll erwischt, ich dachte sogar, er hat garkeine Windel an.....
Da musste ich mich schon umgewöhnen am Anfang.... nach zwei Mädchen. Auch , dass er so gut zielen kann.....
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an (erfahrene ) Jungs Mamas

Antwort von ninsche am 18.01.2009, 18:35 Uhr

huhu!

ich achte eigentlich nie darauf, dass der kleine schlauch nach unten zeigt. und liam is mein 2. sohn..

gut, er schläft eigentlich immer aufm rücken bzw der seite, hat die windel aber auch 10-12 h um.und bis jetzt war noch nix. habt ihr die pampers babydry? da funtkioniert das ganz gut, dass die ganze nässe nach innen geleitet wird, finde ich.

und auch die richtige größe der windeln? nicht zu groß und nicht zu klein? wir ham momentan die 4er und die passen supi und laufen nicht aus.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 18:39 Uhr

Hallo ,

wenn bei meinen Mini der Schniedel nach oben guckt, pullert er an der Seite raus. Ist nun schon 2-3 mal passiert. Ja wir nehmen auch die PampersBabyDry Nr.4. Bin sonst super zu frieden mit den Windeln.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ diana

Antwort von ninsche am 18.01.2009, 18:50 Uhr

hm, vielleicht leg ich den "pipimatz" (wie meo sagt) ja einfach immer automatisch nach unten?? jedenfalls is uns schon ewgi nix mehr ausgelaufen. nur wo er ganz mini baby war

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ diana

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 19:01 Uhr

Na bei uns kannst du es ja auch an einer Hand ausrechnen. Es hatte mir zum Anfang auch jemand gesagt, dass ich darauf achten soll.

Vielleicht fällt ja der Schniedel von Muts Sohn ja immer nach oben keine Ahnung .

LG Diana

Ach meine Brille hab ich seit Samstag. Super sag ich Dir. Nichts rutscht und sie sitzt toll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an (erfahrene ) Jungs Mamas

Antwort von Muts am 18.01.2009, 22:37 Uhr

Wir sind erst vor etwa 6 Wochen auf die 4er Windeln umgestiegen, hatte bisher immer die von DM, und mit den Mädels gute Erfahrungen, muss aber doch mal die Baby dry von Pampers probieren.... wenigstens für die Nacht.
Dankeschön, LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ diana

Antwort von Muts am 18.01.2009, 22:39 Uhr

ich achte schon immer drauf, ihn gut zu richten, aber der Kerl ist ja so mobil und aktiv......mal sehen. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.