Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 23.11.2008, 21:32 Uhr

find es echt schade.......

........das in unserem friedlichen forum sowas ausgetragen wird......mir is es völlig egal was mamselin da gemacht hat....das is ne sache zwischen ihr und den anderen leuten.....und keiner weiß was dadran is

würde es schade finden wenn mamselin deshalb geht.....

das forum war imma friedlich und ich finde das sollte auch so bleiben......und deshalb finde ich sollte mamselin ihr paet fürs wichtelkind abschicken.....

wie gesagt finde es schade dass sowas jetz hier im forum ausgetragen wird.....weiß auch nich was die person damit bezweckt.....ob es nun wahr is oda nich

lg monique

 
3 Antworten:

Re: find es echt schade.......

Antwort von maus05 am 23.11.2008, 21:42 Uhr

keiner hier will das mamselin geht. ich zumindest nicht. wollte es einfach ansprechen, wenn sowas schon hier ausgetragen wird, was ich im übrigen auch blöd finde...aber wie schon gesagt, keiner kennt hier jemanden persönlich, wir vertrauen uns sozusagen blind...ich möchte auch, dass sie ihr paket abschickt, zumal sie es ja (im gegensatz zu mir ) schon fertig hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find es echt schade.......

Antwort von Diana2008 am 23.11.2008, 21:44 Uhr

ich finde es auch schade und ich werde serra oder mamselin nicht direkt deswegen anschreiben.

nun kann ich mir leider auch nicht vorstellen, dass serra ihr herkommt und stänkern möchte. wie schon von vielen gesagt...wir kennen keinen persönlich.
ich habe mir die die mails durchgelesen und den schriftverkehr gab es nun mal und möchte mamselin bitten, es zu klären.

wer schuld hat oder nicht ist mir wurscht, aber sie sollten es beide klären.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find es echt schade.......

Antwort von BayJuli2007 am 24.11.2008, 9:31 Uhr

ja, ich finde es auch albern wenn mamselin deswegen das forum verlässt. aber warum sagt sie das überhaupt, das ist doch eine überzogene reaktion. ich weiß nicht ob sie hier noch weiterschreibt in der zukunft, aber wenn sie nun wirklich hier das forum DESWEGEN verlassen hat, dann kann ich auch nur mit den schultern zucken. das wäre nicht nötig gewesen, aber sie scheint sich dann ja anscheinend damit besser zu fühlen.
ich finds schade und unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.