Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 04.01.2009, 19:15 Uhr

Fiete schläft schon!

Huhu!

Fiete war so müde das er schon kurz vor 19 Uhr im Bett war.
Er hat noch seinen Brei komplett aufgefuttert und dann hat er nur noch gemeckert. Tja, wenn man seit 14 Uhr auf ist, dann ist man auch müde!

Mal sehen wann er wieder wach wird. Ich glaub nicht das er bis heute Nacht durchhält, aber mal abwarten!

Satt is er jedenfalls erstmal.

lg Sandra

 
6 Antworten:

komisch...

Antwort von maus05 am 04.01.2009, 19:19 Uhr

...janosch schläft auch seit kurz nach sieben...hat seinen mittagsschlaf auf 30 minuten verkürzt und war seit 14:40 uhr wach...und total platt...ist OHNE weinen und OHNE brust einfach so eingeschlafen...mal sehen wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete schläft schon!

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 19:20 Uhr

Alim schläft auch seit 18 h. Viel zu früh für ihn. Ich denke, er wird bald wieder wach. Dannkriegt er noch was zu mampfen und dann schläft er hoffentlich wieder. Seine Schwester ist noch wach und malt mit Papa..

Tollen Schneemann habt iht gebaut. Hier schneits auch, aber er bleibt nicht richtig liegen. Eher so Schneematsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ela su

Antwort von maus05 am 04.01.2009, 19:22 Uhr

hast unten meinen beitrag an dich gesehen?

komisch das die kids heut alle so früh schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 19:28 Uhr

ja hab ich, schau mal unten.

Es liegt wahrscheinlich an dem Wochentag. Sonntag eben. Da bin ich auch immer meistens platt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete schläft schon!

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 19:28 Uhr

Huhu ,

reihe mich in die Liga der schon schlafenden Kinder ein.
Sagen wir besser, sie liegen im Bett. Julia ist ruhig, erfahrungsgemäß schläft sie auch gleich. Aber Lena ist noch am meckern - werd wohl noch n paar Mal hoch rennen dürfen - so kann man auch abnehmen

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiete schläft schon!

Antwort von Tina28374 am 04.01.2009, 19:32 Uhr

Huhu,
Amelie ist noch wach...aber sie hat heut tagsüber ja so viel geschlafen und war völlig platt wg. dem Fieber. Hoffe mal, dass sie überhaupt noch schlafen kann heut Nacht In ner dreiviertel Stunde machen wir sie bettfertig...mom. blödelt sie noch mitm Papa
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.