Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 27.01.2009, 20:33 Uhr

Fast Geburtsatg

Hallo Mädels,

ich habe heute schon den ganzen Tag etwas Pipi in den Augen und jetzt ist es noch etwas mehr.
Warum?
Amelie ist heute ein 3/4 Jahr alt, das heißt in 3 Monaten steigt die erste Kinderparty in unserem Haus. (Nico biste bis dahin wieder gesund? ) Komisches Gefühl!
Und wärend ich hier am PC sitze, nehme ich die ganzen Videos der letzten Monate auf und was muß ich da sehen: mein kleines hilfloses Würmchen, wie sie bei 30°C auf der Terasse liegt oder wie sie vor Anstrengung stöhnt, bei ihren ersten Versuchen den Popo zu heben.
Und heute: sie ist dabei alleine ohne festhalten zu stehen!!!
Oh man wo ist die Zeit hin? Wo ist mein Baby?
Das sie mal so klein und hilflos war!

Sorry fürs jammern, aber ich glaube die Hormone machen einen überduchschnittlich sentimental!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fast Geburtsatg

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 20:56 Uhr

mausiiiiiiiiiiiiiii.... ...dann macht ihr eben in einem jahr ein zweites baby .

wie war dein tag denn heute im kinderladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.