Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swjgirl am 26.11.2008, 22:17 Uhr

Fällt es euch auf, wie anders die Mäuse geworden sind..

seit der Geburt???

Ich habe eben die ganzen Bilder meiner Maus durchgeschaut, da sind mir die beiden aufgefallen, die unterschiedlicher nicht sein können.

Das Bild hier ist in der 2. Woche nach der Geburt entstanden.
Ich muss mich immer totlachen dabei.

LG, swjgirl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fällt es euch auf, wie anders die Mäuse geworden sind..

Antwort von Liv79 am 26.11.2008, 22:22 Uhr

Ja total, ich habe letztens mein Handy durchforstet und ein Video gefunden wo Luca 4 Wochen alt war. Wahnsinn wie er sich verändert hat...viel zu schnell irgendwie!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt es euch auf, wie anders die Mäuse geworden sind..nun ist sie so

Antwort von swjgirl am 26.11.2008, 22:23 Uhr

Aktuelles Bild letzter Woche geschossen.

Irgendwie erkenne ich sie nicht mehr wieder, wenn ich die alten Bilder mir anschaue.

Zeigt mal die Bilder eurer Mäuse!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@swigirl

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 22:26 Uhr

man ist deine kleine süß .

unfassbar!

wir haben unten ganz viele bilder eingestellt.allerdings keine wo sie so frisch geboren waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swigirl

Antwort von swjgirl am 26.11.2008, 22:35 Uhr

Danke!! Aber leider speckt sie immer mehr ab seit der Geburt. Sie ist eine ganz schlechte Esserin.

Ich habe unten auch schon alle Bilder angeschaut. Ich lese bisher immer jeden Tag fleißig mit, schreib aber nur selten was, bin nämlich schreibfaul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.