Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 20.01.2009, 16:48 Uhr

er hat grad gob schnabuliert!!! :)

juhuUu!
er hat eben schön viel getreide-obst brei gegessen.. ich weiss, soll eigentlich erstmal gemüse richtig essen, mag er aber nicht wirklich..
aber den brei heut schon! der war aber auch lecker!!!
hirse-birne, natürlich selbstgemacht! hmmmmm:)
oh man, er hat noch nie so viel gegessen!! ich konnt die löffel nicht mehr zählen. beim gemüse warns nur immer null bis 5 oder so!
kocht ihr eigentlich gob selbst??

 
1 Antwort:

Re: er hat grad gob schnabuliert!!! :)

Antwort von Tina28374 am 20.01.2009, 18:42 Uhr

Hey Ursula, das ist ja klasse ! Ist doch schön, dass er überhaupt mal Geschmack an Brei findet. Vielleicht kannst du den Gemüsebrei ja mit etwas Obstmus drin schmackhafter machen?! So hab ich Amelie an Obst gewöhnt, denn sie mochte anfangs nur Gemüse
Ich mach den GOB selbst. Entweder mit Reisflocken oder ähnliches oder mit Alnatura Kinderzwieback (der ist wirklich ohne Zucker): einfach heiß Wasser drüber und stückig zermanschen und n Obstmus dazu (Amelie mag das total gern, weils n bisschen Stücke hat).

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.