Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 26.11.2008, 15:12 Uhr

Engelsfluegel?

Ich muss fuer meinen Sohn ein Engelskostuem naehen das ist ja noch einfach aber kann mir jemand verraten wie ich die Fluegel machen soll das sagen die mir heute bei E..y gibts so tolle aber das ist zu kurzfristig das brauch ich bis zum 2. Oktober und da ihr alle be3stimmt ganzkreativ seid freu ich mich schon riesig ueber Eure Ideen.

Bitte bitte helft mir!!!
Liebe Gruesse Janine

 
6 Antworten:

Re: Engelsfluegel?

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 15:18 Uhr

selbst bis 3.oktober wirst du es auch nicht schaffen .

na du meinst bestimmt den 3.dezember. ohhhhhhhhhhhh man ich bin überhaupt nicht kreativ, aber ich denke es werden gleich hilfreiche postings klingeln

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelsfluegel?

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 26.11.2008, 15:19 Uhr

Hallo!
Ich habe im Möbelhaus in der Dekoabteilung neulich welche in der Hand gehabt... Oder habt ihr einen Bastelladen in der Umgebung, die Mädels dort haben auch immer tolle Ideen!!!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelsfluegel?

Antwort von maus05 am 26.11.2008, 15:20 Uhr

vielleicht aus pappe und stoff drüber? bin auch nicht so sehr kreativ...aber du schaffst das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelsfluegel?

Antwort von Nine.it am 26.11.2008, 16:13 Uhr

Ja in deutschland wueste ich auch wo ich hinlaufen mueste aber hier wir leben hier in der Provinz da gibts sowas nicht ich hab schon ueberlegt mit Federn aber selbst da wuest ich nicht woher ich die nehmen soll welches tier hat weisse federn muss ich eins rupfen

ich meinte natuerlich den Dezember

Ach Mensch .

Trotzdem danke Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelsfluegel?

Antwort von LENIundEMMA am 26.11.2008, 17:16 Uhr

Hallöchen Janine,

also ich habe auch grade welche gesucht und gefunden. Und zwar bei Butinette im Faschingsshop.
Habe auch grade mal nachgesehn die Verschicken auch nach Italien. Kostet aber 7€ noch was ist echt happig.......

Aber könntest doch echt welche aus Pappe basteln.......
schneidest aus wie Schmetterlingsform, ziehst weissen Stoff drüber und dann rupfste ne Gans........

Ne kuck mal bei H&M die haben doch auch immer Kostüme.
Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelsfluegel?

Antwort von Nine.it am 26.11.2008, 17:33 Uhr

das bestellen geht normal schon nur schaff ich das zeitlich nicht mehr die versenden nur nach Vorkasse und bis das geld da ist dauert 6 Tage und das Paket auch nochmal 7 Tage das ist dann zu spaet

H&M gibts hier nicht

Danke Dir werd wohl eins aus Pappe machen die Gans ist weiss stimmt werd mich dann mal auf die suche machen
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.