Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 10.12.2008, 22:10 Uhr

Endlich wieder in Deutschland!!

Hallo Leute,

wir sind gestern Nacht erst aus Holland wiedergekommen. Standen 3(!) Stunden im Stau. Völliger Stillstand. LKW auf der Autobahn umgekippt.
Ich dachte, wir kommen nie wieder nach Hause.

Zum Glück haben die Kinder geschlafen, und wir hatten genug zu essen und zu trinken.

Bin froh. wieder zu Hause zu sein. Und natürlich wieder hier.

Knutscha an (fast) alle hier

LG Seher

 
13 Antworten:

Re: Endlich wieder in Deutschland!!

Antwort von Miri75 am 10.12.2008, 22:17 Uhr

Na dann herzlich Willkommen zu Hause und hier bei uns

Das war ja ein Geschenk des Himmels, dass die Kiddies geschlafen haben, oder? Manchmal sind bei uns schon 20Min Autofahrt Horror, wenn die Große meint sie muß die ganze Fahrt über piensen und jammern (kann ja LEIDER noch net reden und sagen was sie stört )

Was habt ihr denn in Holland gemacht?

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder in Deutschland!!

Antwort von Ela Su am 10.12.2008, 22:23 Uhr

Hallo Miri,

Die Mäuse sind zwischendurch immer kurz aufgewacht, Milch oder Wasser trinken, sind dann aber Gott sei Dank wieder eingeschlafen.

Alim haben wir, als wir nur gestanden sind, in die Kinderwagentasche getan, damit er nicht die ganze Zeit im maxi Cosi liegen muss. Und Ela Su haben wir auf die hintere Bank gelegt. Das Umbetten ging zum Glück auch ohne Probleme.

Wir haben Verwandte in Holland, die wir besucht haben. Und außerdem hat der Cousin meines Mannes, der in Holland lebt, geheiratet.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder in Deutschland!!

Antwort von Miri75 am 10.12.2008, 22:32 Uhr

Na da habt ihr es den Beiden ja richtig kuschelig gemacht. So läßt es sich natürlich schön schlummern.

Hoffe ihr hattet ein tolles Fest, so dass sich die lange Autofahrerei (bzw. Steherei ) wenigstens gelohnt hat!!

So, verabschiede mich jetzt in die Heia

Lg und gute N8, Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder in Deutschland!!

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 22:33 Uhr

hallo seher ,

bekomm ich och´n knutscha ???
schön das du wieder da bist . als ich eben deinen text gelsen habe, kam gleich sorge kurz hoch...3h!stau...stillstand... .
meist vermutet man ja baby wird wach und los geht der stress, aber die kleinen sind doch immer für eine überraschung gut.
das mit dem schlafen habt ihr gut gelöst. wie lange fahrt ihr ursprünglich???

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miri

Antwort von Ela Su am 10.12.2008, 22:37 Uhr

Die Fahrerei hat sich schon gelohnt, bis auf das ewige Stehen. Wir sind supergern dort...

Schlaf gut und bis morgen Miri

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana

Antwort von Ela Su am 10.12.2008, 22:40 Uhr

Dicken Knutscha kriegst du natürlich muaahh!!!

Die Fahrt an sich dauert etwa 4 Stunden. Wir dachten auch, Shit!!!!
Was machen wir, wenn die Kids nicht schlafen. Ich würd sagen, Glück im Unglück!!! Ich wär glaub ich sonst durchgedreht, wenn die Kinder nicht geschlafen hätten.

Ich hoffe, euch gehts gut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ela su

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 22:50 Uhr

jaaaaaaaaaaa es geht uns gerade supi . nagut nico hat gerade schlafprobleme. aber egal, wenn ich in sein süßes gesicht gucke und er mich angrinst bin ich ganz hin und weg

wenn wir nach rostock fahren, dann sind wir so 2,5-3h unterwegs. nico schläft eigentlich die ganze zeit. wenn nicht fahren wir an einen rasthof und geben ihm brei, laufen ein bissl rum und fahren weiter.
klappt echt super.

guck mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder in Deutschland!!

Antwort von anirac am 10.12.2008, 22:55 Uhr

Hi Seher,

schön das Ihr wieder da seit und das alles gut geklappt hat. Ich hätte da schon etwas bammel, denn Jonas ist kein guter Auto(mit)fahrer (Leah dagegen schon) und wenn er nicht schläft, schreit er nur. Kurzstrecken gehen, aber längere Sachen nicht ;o(( Bin ich ja froh, dass Alim und Ela da so entspannt sind.

Also dann bis die Tage mal wieder, gehe jetzt ins Bett....

Gute Nacht
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 10.12.2008, 22:57 Uhr

Na das kann ich mir sehr gutvorstellen, dass du nur so dahinschmilzst, wenn er so niedlich lächelt!!! Echt schnuckelig dieser Nico!!

Geht mir bei Alim ganz genau so. Er ist zu süß!!

Guckst du hier!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Carina, Gute Nacht wünsch ich Dir....

Antwort von Ela Su am 10.12.2008, 23:01 Uhr

Schlaf gut, und bis bald

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder in Deutschland!!

Antwort von ninsche am 11.12.2008, 8:58 Uhr

guten morgen seher!

ich sag auch mal: willkommen zurück! stau is immer ätzend.. vor allem, wenn man es zu spät merkt.. wir haben ein navi mit stauumfahrung, aber manchmal steht man schon im stau, bevor das navi es weiß. das ist dann sehr ärgerlich.

und den knutscha nehm ich einfach mal an und geb ihn zurück!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder in Deutschland!!

Antwort von tangokater8 am 11.12.2008, 10:46 Uhr

Na dann willkommen Daheim
Zu Hause ist es doch noch immer am schönesten oder?
Hoffe war trotzdem sehr schön... Und die Kiddis haben schön mitgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder in Deutschland!!

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 10:58 Uhr

Huhu Seher
auch von uns ein verspätetes "Welcome back!" Schön, dass du wieder mitmischst
Wir werden hoffentlich Weihnachten wieder mal zu meinen Eltern fahren und ich hoffe auch jedes Mal, dass wir net in einen Stau geraten Kann mir vorstellen, wie ätzend das ist mit kleinen Kids.... Mein Mann hat letztens n Mini-DVD-Player mit 2 kleinen Monitoren fürs Auto gekauft, für Amelie wenn sie mal größer ist. Dann sind wir auch für Notfälle gerüstet

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.