Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 14.01.2009, 20:34 Uhr

Endlich isst Alim auch wieder Milchbrei

Hab ja etliche Sorten durchprobiert,war nix zu machen und nu hab ich ihm gestern Bio-Schmelzreisflocken von Milupa mit seiner Pre-milch angerührt. mag er!! Braver Kerl!!

Was gebt ihr denn so als Michbrei??

LG Seher

 
6 Antworten:

Re: Endlich isst Alim auch wieder Milchbrei

Antwort von maus05 am 14.01.2009, 20:35 Uhr

wir hatten zuerst auch die schmelzreisflocken von milupa...dann wollt ich ein neues päckchen holen und irgendwie gab es die weder bei dm, noch schlecker oder rossmann...hab dann den gries von milupa genommen. isst er genauso gut. dabei sind wir jetzt. haben vor kurzem mal den 4-korn-brei von alnatura probiert. war nicht so sein fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich isst Alim auch wieder Milchbrei

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 20:36 Uhr

ich gebe den griesbrei von milupa.

für den gob habe ich die schmelzreisflocken von hipp.

wieviel isst er davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich isst Alim auch wieder Milchbrei

Antwort von mo28 am 14.01.2009, 20:37 Uhr

emi is zur zeit e zicke und ißt garkeinen brei sonst bekommt sie den grieß von aptamil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich isst Alim auch wieder Milchbrei

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:41 Uhr

Hab so 6 Löffel mit 180 ml Pre, hat noch ein bischen was übrig gelassen.Bin schon froh,dass ers überhaupt isst.

Nico verputzt viel mehr,ne?

Am Anfang hat Alim auch supergernden Aptamil Milchbrei Gries gegessen, vonheut auf morgen aber nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich isst Alim auch wieder Milchbrei

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 20:45 Uhr

na wir haben ja den von milupa, den rührst du mit wasser an. drauf steht 7el und 130ml. habe erhöht auf 9el+1/2el(reisfl.)+200ml wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich isst Alim auch wieder Milchbrei

Antwort von anirac am 14.01.2009, 22:34 Uhr

Hi Seher ,

mensch das ist ja echt super, hast einen braven Sohn .
Da sieht man mal wieder das man es immer mal versuchen soll und immer dran bleiben muss.
Also weiter so kleiner Alim....

Ich gebe Jonas Abends folgenden Milchbrei: 160ml Wasser, 6 Löffel Aptamil HAPre-Milch und 17g Alnatura Hirseflocken. Da er jetzt immer etwas mehr Hunger hat, mach ich noch ein paar Löffel Obstmus dabei. Er isst immer alles auf!!!

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchbrei

Wer von euch gibt den schon milchbrei ruehrt Ihr den mit normaler vollmilch oder mit folgemilch an? hier gibts ja nicht direkt so Milchbrei wie in d nur so eine Art Reisbrei das wollt ich mit Obst mischen. Ab welchen Monaten gibts den Glaesschen mit Nuddeln drinn , was ...

von Nine.it 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.