Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 25.11.2008, 22:47 Uhr

Endlich Feierabend!

Hi Mädels
Hab heut mal eine klitzekleine Vorstellung davon bekommen, was unsere alleinerziehenden Mamis täglich so leisten. Mein Männe ist bis morgen auf Dienstreise und so waren Amelie und ich zum ersten Mal seit ihrer Geburt allein daheim Die kleine Maus war heute ausgesprochen grätig und hat viel geweint, ich denke so langsam kommt wohl doch der erste Zahn... ständig musst ich zu ihr rennen, dabei wollt ich ja noch die Wohnung auf Vordermann bringen, weil wir morgen Besuch bekommen. Daneben noch Essen für Amelie vorkochen, ne Ladung Wäsche waschen und unsere Pferde und Kleintierzoo versorgen . Timmy das Pferd von Frank hat natürlich gleich den Braten gerochen, dass der Chef ausser Haus ist und mich ständig mit Blödeleien geärgert Abends sind Maus und ich dann noch schnell mit dem Kiwa einkaufen gefahren und um neun hab ich Amelie dann endlich ins Bett gebracht und hatte Zeit für den Rest, der liegengeblieben war...
Bin echt froh, wenn mein Mann morgen wieder nach Haus kommt

Also wirklich Hut ab vor Ursula und Tanya, dass ihr das alles immer alleine packt!

LG
Tina, die nun faul auf dem Sofa lümmelt

 
4 Antworten:

Re: Endlich Feierabend!

Antwort von Ela Su am 25.11.2008, 23:04 Uhr

Hey Tina,
dann genieß die Ruhe vor dem Sturm... Hoffe, hast morgen wieder Unterstützung.Ich wüsste auch nicht, was ich ohne meinen Mann machen würde.

Viel Spaß wünsch ich dir morgen mit deinem Besuch...

Lg und gute Nacht

Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend!

Antwort von Kaya78 am 25.11.2008, 23:40 Uhr

Tjaaaaaa, aber nur klitzeklein,denn letztendlich weiß man immer das jemand wieder kommt und die Zeit absehbar ist.
Allerdings habe ich ja 5 Std die Woche Hilfe, ansonsten würde vieles garnet gehen.
Naja, sollte das mit dem job klappen dann bin ich mal gespannt wie das alles läuft..aber ich sag ja immer:

Je mehr Stress, desto besser geht es mir persönlich :-)))))))))))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend!

Antwort von tangokater8 am 26.11.2008, 10:12 Uhr

Ich war einmal nur 2 Tage alleine, und das ist total komisch was ich jetzt sage, aber glaubts mir, ich sogar besser klar .Ich weiß net obs jetzt nur an den 2 Tagen lag keine Ahnung. Wenn mein Mann nämlich da ist, denk ich, so jetzt kann er auch mal übernehmen, aber er hat dann meist was anderes zu tun in dem Moment, dann reg ich mich imma sooo auf.
Motz dann rum wie sonst was. Weil da denkt man, da ist einer da der helfen kann, und was ist???? Nix.
Aber manchmal bin ich froh doch... Auf Dauer ist das bestimmt super schwierig.
Hut ab vor den beiden Alleinerziehenden hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 26.11.2008, 11:48 Uhr

Ich kann Euch nur zustimmen und auch ich ziehe den Hut vor allen Alleinerziehenden auf dieser Welt!!!
Ich war kürzlich auch eine Woche allein mit beiden Kindern - und ich muss gestehen, dass ich teilweise echt am Stock gegangen bin..! Sicherlich war auch nur halb soviel Chaos zu Hause, aber ich wußte gar nicht, wie sehr ich meinen Mann vermissen kann!!! Und wie glücklich ich bin, wenn er nach Feierabend nach Hause kommt und für die Mäuse und mich da ist!!! JETZT ist das nicht mehr so selbstverständlich für mich und ich weiß es auch jetzt erst richtig zu schätzen, dass ich das Glück habe, dass er jeden Nachmittag nach Hause kommt!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.