Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 04.01.2009, 17:28 Uhr

emi hat das klatschen gelernt....

.....jetz sitzt sie auf dem boden is nur am klatschen....das is sowas von süüüß und wenn einer mitmacht freut die sich wie ne doofe.....

und witzig is auch wenn von uns einer lacht guckt sie uns an und fängt auch an....manchmal schmeißen wir uns hier echt weg....
und sie sagt jetz imma nei nein....

geht in den vierfüßlerstand und wackelt als wenn sie los will...schafft es aber nich....ausm sitzen kommt sie jetz allein in die bauchlage ohne sich wehzutun

mensch eh die lernen mir zu schnell...morgen läuft sie wahrscheinlich schon

 
4 Antworten:

Re: nico kann mit dem kopf "nein" sagen...

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 17:44 Uhr

... .
wenn wir nein nein sagen und dabei den kopf schütteln, grinst er uns an und wackelt auch mit dem kopf voll süß .

und er bewegt sich nun vorwärts...ich würde es nun robben nennen, sieht aber aus wie der schwimmstil crawl.

ach mo dann weisste ja wovon ich rede. nein nein...

deine kleine kann . man spitze emi und stehen tut sie auch schon. man man da sind die beine von nico noch viel zu wackelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emi hat das klatschen gelernt....

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 18:03 Uhr

das ist ja süß mit dem klatschen. fotografier sie mal dabei. das wörtchen nein nein lernen sie als erstes glaub ich. kann ein lied von singen. Elaaaaaa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emi hat das klatschen gelernt....

Antwort von ninsche am 04.01.2009, 18:28 Uhr

huhu mo!

hab mich in den letzten tagen etwas rar gemacht.. meos kiga is zu, wir waren bei meinen ellis.. da is der ganze tagesablauf durcheinander. aber nu schreib ich wieder öfters mit, wenns die zeit zulässt..

das is ja voll süß, dass emi klatscht! müssen wir auch mal mit liam probieren. und lachen tut er vor allem mit meo. grad saßen wir alle am tisch (ham jetzt n hochstuhl für liam) und liam kaut auf'm stück apfel rum. auf einmal gibts n freudenschrei.. wir ham uns echt weggeschmissen. wahrscheinlich hat er entdeckt, dass meo ja auch mit am tisch sitzt. ist echt interessant, dass er so auf meo reagiert, find ich.

nu gehen die jungs gleich ins bett und wir ham mal wieder bisi zeit für uns..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emi hat das klatschen gelernt....

Antwort von Tina28374 am 04.01.2009, 19:55 Uhr

Wir ham auch schon probiert ihr das klatschen beizubringen (hat doch schon mal jemand hier gepostet, wo die Maus das gemacht hat oder?) aber das schnallt Amelie noch net....
Aber "nein,nein" mitm Kopf mach se auch schon prima Z.b. auch wenn sie Mittags satt ist und man sie noch zu nem Löffelchen überreden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.