Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 20.01.2009, 21:52 Uhr

Ela su

wie wars beim shoppen habts ihr denn grossen spielzeugladen leer gekauft

 
4 Antworten:

Re: Ela su

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 22:00 Uhr

Ela hat eine Pocoyo Plüschfigur bekommen, hat sie gesehen und nicht mehr losgelassen , naja hat 5 € gekostet und das lustige ist, Ela lacht genau wie diese Pocoyofigur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela su

Antwort von Nine.it am 20.01.2009, 22:07 Uhr

da wart ihr ja sparsam ich werd sandro heut nacht stillen und wenn es wieder rauskommt dann versuch ich tee will nicht das der kleine Mann austrocknet
nun schlaeft er rest mal ni staendig am schaun hab da voll schiss.
maenne sucht immer noch apotheke die in unserm dorf hatte das medi nicht und jetzt ist er ins nachbardorf gefahren. mal sehn wann er ankommt.

ob ich ihm dann wecke und das zaepchen gebe oder soll ich warten bis er wach wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela su

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 22:13 Uhr

Was für ein Zäpfchen willste ihm denn geben? hat er auch Fieber etwa?Mensch das ist mal blöd,dass eure Apo das nicht hat!

Und dein Mann ist ja auchnoch krank, ne? Hoffentlich steckst du dichnicht an!!

Ich drück die Daumen, dass sie in der anderen Apo die Medis haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela su

Antwort von Nine.it am 20.01.2009, 22:18 Uhr

Er ist jetzt in der naechsten stadt ich hoffe der bekommt die das ist echt doof er hat grad angerufen.
ihm gehts besser er will morgen wieder arbeiten gehn. ich hasse das wenn so kleine babys krank sind .
na zum glueck nim ich nicht mitgefahrn ich wollt gleich heim nach dem doc hab schon gewust warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.