Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 17.12.2008, 22:49 Uhr

Ela die Zicke schläft auch immer noch nicht....

Turnt und kuschelt mit Papa auch noch rum...

Alim hat heut das erste Mal vorm Schlafen geweint. Richtig gebrüllt zum Teil. Ich weiß auch nicht, was er hatte. Tat mir so leid. Konnte ihn auch nicht richtig beruhigen, war nicht zufriedenzustellen, weder auf dem Arm, noch im Liegen. Hab ihn noch ein bischen nackt strampeln lassen, dann wird er erstmal immer ruhig und freut sich des Lebens. Und er pinkelt sich IMMER dann voll. Musste ihn also auch komplett umziehen. Danach hat er wie sonst geschlafen, als ob nichts wär. Hab ihn in seinen Babybalkon reingelegt und nach 2 Minuten war er weg.

Mal sehen, wie diese Nacht wird. Kann nur besser werden!!!

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Juhuuuu

Antwort von Ela Su am 17.12.2008, 23:16 Uhr

hat sich müde geturnt. Endlich, gehe jetzt auch sofort schlafen.Muss zur Zeit jede Minute ausnutzen.

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela die Zicke schläft auch immer noch nicht....

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 23:17 Uhr

hallo seher,

mein kleiner ist um 22.55uhr eingeschlafen. egal ob wir einen faulitag haben oder unter leuten sind....egal er ist seit tagen abends immer putzmunter.
gott sei dank meckert er nicht, dann würde ich wahnsinng werden.

ela su ist ein wunderschöner name

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela die Zicke schläft auch immer noch nicht....

Antwort von Liv79 am 18.12.2008, 18:57 Uhr

Hallo ,

muss Dir mal ein Kompliment machen. Du hast voll hübsche Kinder, und diese Augen..... dahinschmelz !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.