Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 26.01.2009, 6:36 Uhr

einen schoenen Wochenstart.............

euch allen wuensche ich.
und Fruehstueck wird gemacht meine maus schlaeft grad nochmal auf dem sofa.

Liebe Gruesse janine

 
3 Antworten:

Re: einen schoenen Wochenstart.............

Antwort von bamel22 am 26.01.2009, 7:26 Uhr

Hallo Janine,

Dir auch einen schönen Start in die Woche.

Na ist das Wetter bei Euch wieder etwas besser geworden? Bei uns war gestern herrlich schönes Wetter, mit viel Sonne!! Wir waren mit Luise im Schwarzwald nochmal im Schnee. Das war echt schön, strahlend blauer Himmel, glitzender Schnee und es war recht "warm". Mal schauen wie diese Woche das Wetter wird.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen schoenen Wochenstart.............

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 7:34 Uhr

naj unser wetter war nicht so toll wieder nur regen aber so ist der winter hier.
kein kruemmel schnee hatten wir bis jetzt.
Nun solls noch bis Mittwoch so bleiben und dann kommt die sonne abr wir haben so 12 grad nicht so kalt wie bei euch.

meine Zwei grossen wollen auch gern in den schnee ich glaub den naechsten winter mussen wir zum schnee fahren

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen schoenen Wochenstart.............

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 8:52 Uhr

Guten Morgen!

Die Kids haben bis 8 bzw 8.30 h geschlafen, nun spielen sie beide aufm Spielteppich.

Ich muss ab und zu Alim retten, denn, ihr glaubt es nicht, er rollt sich von der Ecke des Zimmers in die andere..

Dann liegt er unterm Esszimmertisch, Kopf zwischen 2 Stühlen und Beine hoch in den Himmel...

Endlich, die faule Socke wird mobil!!!

Schön wieder hier zu sein!!!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.