Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 22.01.2009, 10:55 Uhr

Eine Frage...

Ich weiß, dass es nicht gern gelesen wird. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme. Wollte eigentlich auch es bei der Sache belassen. Aber mich quälen immer wieder diese Fragen.
Ich stell sie jetzt einfach mal.
Warum um himmelswillen ist der Mann von Heike gestorben? Das war so eine schreckliche Nachricht! Ich musste sogar meinen Mann davon erzählen, obwohl er sich sonst nicht für das Forum interessiert. Und wieso musste ihr Baby geholt werden. Ein Junge, war? Und warum soll sie ein Fake sein? Das ist mir alles zu hoch. Vielleicht weil ich eben schon so lange nicht hier war.

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Eine Frage...

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 11:09 Uhr

hallo Nicole gib mal heike in der suchleiste ein dann kannst alles nachlesen .

Liebe gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.