Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 11.12.2008, 11:08 Uhr

ER KÜSST MICH!!

ach das wollte ich noch schreiben!!
seht ihr, es gibt auch noch schönes!:)
nolan küsst mich!!
ich hab ihn wieder rumgetragen und gekuschelt und getobt, da greift er plötzlich mein gesicht/kopf ganz sanft und "küsst" mich!!! ich dachte ich fall in ohnmacht! er hat das mehrmals gemacht, also kanns kein zufall gewesen sein!!!
ich hatte zuvor besuch von meiner freundin und ihrer 1 1/2 jahre alten tochter, die kleine küsst immer alle, ich glaub nolan hat sich das abgeguckt!
glaubt ihr das die kleinen sowas schon nachmachen können??
machen eure auch sowas??
guckt mal, ich bin auch trotz allem hin und weg, mein sohn ist der beste! :):):):):)

 
3 Antworten:

Re: ER KÜSST MICH!!

Antwort von Nike01 am 11.12.2008, 12:45 Uhr

Foto?????!!! ich würds so gerne sehen.... ..
Henri buckt an meiner schulter jetzt immer so süß an..ich schmelze auch dahin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ER KÜSST MICH!!

Antwort von -Ursula- am 11.12.2008, 15:28 Uhr

jaaa :) das macht nolan auch! vor allem freut er sich, wenn ich nicht so viel anhab;)
leider hat er das heut noch nciht gemacht, ich hoffe aber das macht er wieder ;) dann wird auch ein foto gemacht bei der nächsten gelegenheit, stell ich dann auch sofort rein-versprochen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ER KÜSST MICH!!

Antwort von Cardetoblanco am 11.12.2008, 17:53 Uhr

Fiete küsst uns auch. Naja, er hält ganz still und hat den Mund offen dabei. Ist total niedlich!!!!! So hat das bei unserer Tochter auch angefangen. Wenn er allerdings nicht knutschen will dann dreht er den Kopf weg.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.