Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 23.01.2009, 11:49 Uhr

dianaaaa biste daaa

huhuuu bin wieder zurück

 
3 Antworten:

los erzähl süße...

Antwort von Diana2008 am 23.01.2009, 13:07 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los erzähl süße...

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 13:18 Uhr

da biste jaaaaaaaa... wollt schon gehen wieder...
war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrr schööööööön ellich.
Sind zu 8 ... Ich bin die Jüngste und Selin mit knapp ner Woche die Älteste
Sie hat nichtmal geweint, dafür die anderen , und dann meine auch ein wenig.
Hab ne Mappe bekommen mit Liedern, man , die kenn ich ja fast gar net.
Und lauter Zeugs halt in die Mitte. Heut gabs Dosen mit Inhalt, verschiedenes halt, mit Steinen, Schwämmen. Durften die Kiddis schön grabschen. Und geflirtet hat Maus auch mit dem Nachbarsjung, nur der konnt sein kopp nimma hochhalten. Der hatte einen rieeeeeesenkopf ellich.
Freu mich schon aufs nächste mal. Morgen hamma Babyschwimmen. Aber da weiss ich ja ungefähr wie es abläuft, waren ja so schon ein paar male....
und was treibst du schönes?
sag mal, habt ihr da drüben auch so ein Pisswetter?
Das ist ja schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los erzähl süße...

Antwort von Diana2008 am 23.01.2009, 13:37 Uhr

na man da freu ich mich ja...dass das alles super geklappt hat.
man bekommt da auch so simple ideen vermittelt. da denk ich manchmal...manno so einfach... da hätte man selbst drauf kommen können.

und die muttis dort sind alle ganz nett?

ich habe heute vormitag aufgeräumt, mich selbst fertig gemacht, denn ich mach nachher los zum gänsebraten essen. ich werde mich aber zurückhalten .

du das wetter ist naja...ich fahr ja mit auto und daher ist es mir wurscht. nur blöd wenn man ne runde mit dem kiwa machen möchte.

bin bestimmt heute abend dann wieder hier.

dicken knutsch süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.