Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 27.01.2009, 21:04 Uhr

@Diana

ja mir sind die wes auch imma viel zu voll.....aber so wie es ausschaut brauch ich am 14.2. nich mit....meine ellis fahren nach berlin und dann hab ich ja niemanden für emi...tobi bockt glaub ich deshalb gerade....

uf arbeit is alles wieda gut....mit richtig stellen war da nich viel...ob ich dagewesen wäre oda nich.....es wäre so oda so passiert.....dem mann gehts auch gut

zur zeit is nur stressig weil soo viele krank sind und wir doppelte arbeit machen.....bin froh das aus dem we nen ruhewochenende wird ..... aber leider mit dem bitteren nachgeschmack das wir uns nich sehen

 
3 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 21:07 Uhr

ach mausi, wer weiß...das hat bestimmt einen guten grund warum es nicht klappt .
was wolltet ihr in schwerin bzw. nun tobi alleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 21:09 Uhr

sein onkel wohnt da in der nähe.....er wird 50.....wir haben dieses jahr ur runde geburtstage und irgendwelchen silbernen und goldenen hochzeiten und eine frische hochzeit.....schlimm....

pass auf wenn ich wirklich nich fahre.....DANN setzt dein männe dich hier ab und fährt allein nach rostock und wir machen uns nen fetten hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 21:13 Uhr

die idee ist genial, aber dann hab ich ebenso einen maulenden männe und enttäuschte schwie´s.

man da sind ja nur party angesagt. bei uns ist erstmal ruhe. im dezember ist es ja bei uns megaschlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.