Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 22.01.2009, 19:27 Uhr

diana

so.. ich komm jetzt mal kurz zum schreiben. hier sind alle krank: meo hat fieber, bauchschmerzen, husten, schnupfen. so 'ne grippe wahrscheinlich. und liam hustet auch und ist verrotzt. waren heut mit beiden beim doc. zum glück sind die lungen frei. haben was für die augen bekommen, weil die auch so gelb verklebt sind. und mein mann is auch zuhause, er hat was mim knie. muss noch zum mrt, vielleicht was mim kreuzband.

also nochmal wegen den gläschen. im real gabs jetzt die von hipp im angebot, da hab ich gleich die 8er genommen. liam isst die ohne probleme, dauert halt nur etwas länger. aber er schafft auch kein komplettes.

nico wird sicher irgendwann auch die mit krümeln essen. wie gesagt: meo war genauso. tat als müsst er sterben, wenn er was im mund hatte. gan komisch. aber jetzt pürier ich ihm das essen ja auch nicht mehr. =)

was du noch machen kannst, um nico an die stückchen zu gewöhnen: mix ein 8er mit nem 4er gläschen. dann hat er nur vereinzelt bröckchen.

hab jetzt für liam mal die kinderreiswaffeln von hipp geholt. die mag er. in dem andern zeug is ja überall milch drin. aber so für zwischendruch zum knabbern sind die echt gut. hätt ja nich gedacht, dass er die mag, weil die nich süß sind. aber glück gehabt. ;o)

guddi, wir kriegen gleich besuch.. ich wünsch nico auch gute besserung.

lg nine

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.