Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 14.12.2008, 19:35 Uhr

@Diana

woooooooooo bist du??????

 
8 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 14.12.2008, 19:41 Uhr

hier.................................................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 14.12.2008, 19:42 Uhr

na habt ihr euch nen schönen sonntag gemacht????

emi schläft schon....aber irgendwie trau ich dem ganzen noch nich.....mal schauen....das is ja eigentlich ihre schlafenszeit......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 14.12.2008, 19:51 Uhr

na wir haben ne menge in der wohnung gemacht. mein schatz hat heute voll die ekelarbeiten gemacht . einen megaberg von nico gebügelt inkl.spuckwindeln. dann hat er ide wohnung gesaugt und gewischt .
ich hasse sie arbeiten . was hab ich denn gemacht .

nico haben wir jetzt hingelegt, aber er schläft noch nicht. mal gucken wie lange er es heute hinaus zögert.

was habt ihr schönes gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 14.12.2008, 20:20 Uhr

heut vormittag war tobi mit der kleinen spazieren und ich habe die wohnung aufgeräumt und mittag gemacht
heut nachmittag waren seine ellis da....und jetz sind meine sis und ihr freund (patenonkel von Emi) da......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 14.12.2008, 20:32 Uhr

ah hier habt besuch...schön. nico sitzt schon wieder bei papa auf dem schoss . wieso ist er denn so aufgekratzt. wir haben heute echt nichts aufregendes gemacht.

nico ist ja gestern um 23.15uhr eingeschlafen und um 7.30uhr war er wieder fit.
übern tag hat er einmal ne 1/2h geschlafen und nachmittags nochmal ne 1h.
das ist doch viel zu wenig.

wenn ihr emi ins bett bringt...wie lange brauch sie und was macht sie bis zum einschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 14.12.2008, 21:09 Uhr

also entweder schläft sie bei der flasche schon ein......wie heute.....und ich pack sie nur noch rüber.....
oder.....so wie die letzten tage....da hab ich sie hingelegt......und madam war dann der meinung ich dreh mich imma und imma wieda auf den bauch und schrei dann......haben dann meistens nach ner halben stunde aufgegeben und sie mit nach vorn genomm....dann si sie meistens um halb zehn vorne eingeschlafen

sonst legen wir sie hin....sie erzählt...ich muss paar mal renn und nucki geben....dann pennt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 14.12.2008, 21:29 Uhr

wir hatten es echt mal einfacher. flasche , dann ins bett gelegt, er hat noch 10-20min gespielt und ist dann ganz alleine eingeschlafen und nun .

ach oben links istder zahn durch. man fühlt die spitze.dann sieht er echt klasse aus. oben links einen und unten zwei links und einen rechts.

so werde jetzt ins bett, denn nico ist mit papa ins große umgezogen und ich lege mich dazu. vielleicht will er dann. ich höre ihn quieken. das kann ja noch heiter werden.

schönen abend euch noch bis morgen und schläf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 14.12.2008, 21:33 Uhr

dann drück ich euch mal die daumen.....vielleicht sind es ja die zähne das er so is......hoffe für euch es wird besser wenn der rechte durch is

schlaft schön.....vor allem schön lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.