Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 17.12.2008, 9:45 Uhr

der kleine hat eine ausdauer...

...abends .

er bekam ja nun gestern noch eine flasche mit der hoffnung, kind fällt todmüde ins bett. nüschte, die flasche wollte er nicht wirklich und somit ist er nachdem wir alle zusammen im bett lagen,er noch einmal sich in rage brüllte, ich nochmal aufgestanden und mit ihm in der küche gekuschelt habe, endlich um 23.10uhr eingeschlafen. manno so geht das doch nicht .

das einzige positive an dem zu spät ins bett gehen ist, nein er schläft nicht bis 11uhr , sondern er schläft seit drei tagen durch . um 7.30uhr ist die nacht allerdings zu ende.
ich fühle mich aber nicht wirklich erholt .

lg diana

bin doch einwenig erleichtert das nico nicht der einzige ist, der so spät ins bett geht.
@tülay werd mir gar nicht untreu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: der kleine hat eine ausdauer...

Antwort von Ela Su am 17.12.2008, 10:02 Uhr

guten morgen diana,

ach und ich hab gedacht, nico schläft bestimmt nach der flasche ein. der burschi der!

aber meine nacht war auch nicht besonders erholsam, beide kinder haben um die wette gehustet, und mama ist nur hin und her gezappt. beide haben auch nicht sonderlich gut geschlafen, holen sie meist am tag wieder auf.

Also, du bist nicht allein.

knutscha

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine hat eine ausdauer...

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 11:22 Uhr

hallo seher,

danke ! man da war aber deine nacht dann doch anstrengender .
du meisterst ja dann auch noch mit zwei mäusen.

ja nico ratzt seit 9.30uhr nochmal. kein wunder 8,5h sind auch für ihn zu wenig. er maulte mich an und somit hatte ich ihn wieder hingelegt.
dadurch konnte ich mich duschen, haare waschen und fönen. muss mich nur noch schminken.
heut nachmittag gehts dann wieder zum geburtstag.

wünschen den süßen mäusen gute besserung.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von tangokater8 am 17.12.2008, 15:08 Uhr

Huhuuuu Süsseee,

also bin dir treu keine Sorge. Aber bald nimma hehee...
jaaa wir sind auch Spät-Schläfer... Allerdings seit gut 3 Wochen selten mal um 23 oder 24 Uhr... Gott sei Dank. Das ging ja Monatelang bei uns so. Vorher ist sie ja nieeeeeee eingeschlafen. Jetzt spät. mal halb elf...
Hab doch gesagt, manche Babys ändern alles ab dem 6./7. Monat..
Hoffe nur für euch das ändert sich aber bald.... Is schön spät . Mich hats imma voll genervt weil ich ja auch nie Zeit für Männe hatte
Ach ja, die lieben Babys. Wer weiss was noch kütt wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.