Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 27.01.2009, 20:25 Uhr

das is der grund.....

warum sich der stress auf arbeit lohnt!!!!

ich komme nach hause und bekomm so ein wundervolles lächeln von meiner prinzessin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: das is der grund.....

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 20:27 Uhr

man ist sie süß und ich kann sie mir am samstag nicht angucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is der grund.....

Antwort von Ela Su am 27.01.2009, 20:29 Uhr

boah guckt die vielleicht überlegen süß!!So als ob sie sagen würde, bin schon ein großes mädchen mama! Einfach zum anbeißen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 20:30 Uhr

mausi also meine tante hat grad entgültig abgesagt.....so wie es ausschaut fahren wir dann das we am 21.2. ...... und da hoffen wir dann das es auch mal klappt......

bin voll traurig....ich habe mich soooo riesig auf euch gefreut........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is der grund.....

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 20:31 Uhr

na nico wird aber das Lächeln nie vergessen wenn er sie sieht.
Zuckersüss wirklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tülay

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 20:34 Uhr

wir sehen uns am we leider nich.....in berlin sind alle verseucht...mit fieber und allem drum und dran....wir wollen emi das nich antun und bleiben hier

bin voll traurig......hatte mich schon wochen vorher gefreut....nun fahre wir erst in drei wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is der grund.....

Antwort von Amelies-Mum am 27.01.2009, 20:34 Uhr

Ohhh ist sie schuckelig
Ich finde auch das Lächeln am morgen so wundervoll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 20:35 Uhr

jaa habs schon mitbekomme... schade. aber weisste, meistens ist das so, wenn man sich auf etwas rieeesig freut gehts daneben.Hätt nich sein sollen.
Aber dafür ist die Freude für Februar bestimmt gross.
Hoffe für euch das es dann endlich klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 20:36 Uhr

okay dann merke ich mir den 21.02 vor. das geschenk was ich hab wird nicht schlecht .

am 8.2 bekommen wir besuch und am 14.2 fahren wir nach rostock und somit wäre der 21.2 bzw.22.2 top .

menno nochmal solange warten. dann kommt emi mir ja entgegen gelaufen.

guck nico wartet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 20:37 Uhr

ja das hoffe ich auch....mal schauen...vielleicht nich so drauf freuen dann klappts

wie gehts selin und wie gehts dir????? wirkst beim scheiben nen bisschen ausgeglichener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 20:39 Uhr

ja wir fahren am 14.2. abends nach schwerin......

dann fahrt ihr morgens eher los und kommt hier ran...liegt ja aufm weg

nee ich möchte nich das emi schon läuft......sie werden zu schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 20:41 Uhr

jaaaaaaaa kann mich nicht beschweren im Moment...
läuft echt suuuper. Bin eisern aber auch...
Schön das man das merkt, auch beim Schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 20:47 Uhr

jaaaa denn teilweise war ja dein humor schon verschwunden......das konnte so nich weiter gehen das war nich unsere tülay

ber nu is sie wieda da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 20:51 Uhr

ellich? war zwar ziemlich angenervt, aber so im privaten bin ich eigentlich selten mies gelaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 20:58 Uhr

naja man hat gemerkt das was is......denke einfach das geschafft sein...deine witze kamen nich mehr richtig rüber.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 21:01 Uhr

menno deine we´s sind ja immer voll gepackt. ich muss mir dir mal meckern .
sollst dich doch mal erholen, nicht das du bald zusammen klappst manno .

hat sich das auf arbeit wieder beruhigt und konntest du noch einiges richtig stellen?

hasi muss freitags immer arbeiten und somit fahren wir eher spät los oder hat man am valentinstag frei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 21:01 Uhr

ja hast recht. man ist angespannt einfach mit allem... aber ich tu mir kein stress mehr an. und ist schön das man es merkt das es mir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.