Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 17.01.2009, 14:51 Uhr

Das andere Forum...

Huhu!
Könnte mir denn vielleicht noch mal jemand einen Link zu dem anderen Forum schicken??? Ich finde ihn einfach nicht wieder... DANKE!
LG,
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Das andere Forum...

Antwort von Konny26 am 17.01.2009, 14:56 Uhr

hallo

würde auch gerne wissen wie ich dahin komme.

es war doch immer so schön mit euch hier.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht euch nicht so...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 15:01 Uhr

...sorgen, denn es wird sich hier wieder beruhigen und sehr viele werden hier bleiben .

ich bleibe hier. bin auch in dem anderen forum angemeldet. nun ist es nicht so nach meinem geschmack...mit den vielen verschieden kategorien. sicherlich hat sich tanya viel mühe gemacht, aber ich bleib hier.

schicke euch beiden gerne die adresse.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack

Antwort von Kaya78 am 17.01.2009, 15:58 Uhr

Alle Geschmäcker bekommt man eh nie unter einen Hut.hier nervt es mich das ioch ständig zum beitraf scrollen muss um zu sehen ob sich was getan hat während ich im anderen einfach nur schauen kann ob dort New steht....so ist das eben :-)

Die Homepage meiner alleinerziehenden Gruppe gefällt auch net jedem...kann ich mit Leben :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo tanya...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 16:08 Uhr

...genau eben...es ist schwierig alle unter einen hut zubekommen.gar nicht schlimm und bei so vielen mädels eigentlich nicht machbar .

so nun fotoooooo von deiner neuen frisur wo nun auch lila mit drin ist

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo tanya...

Antwort von Kaya78 am 17.01.2009, 16:46 Uhr

Hab noch kein Bild gemacht.......mal sehen vielleicht heute Abend, da sind wir ja wieder bei der Ü - 30 Party....*grins*......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo tanya...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 16:56 Uhr

na dann wünsch ich dir viel spaß und da wird sich doch wohl jemand finden lassen, der ein foto von dir schiesst.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht euch nicht so...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 17.01.2009, 18:22 Uhr

Huhu!

Auch ich werde hier bleiben - wenn jetzt auch unter geändertem Namen...!!!!

Da ich mittlerweile nun schon seit etwa 7 Jahren im RuB rumgeistere, fällt es mir arg schwer, mich an eine andere "Aufmachung" zu gewöhnen. Teilweise kann ich nicht mal die Schrift lesen...

Ich will hier nur nicht irgendwann alleine sein... Ich finde es super, den Link aufzumachen und zu sehen, dass hier wieder der "Bär los" ist.

Ich bleibe den Mai-Mamis-2008 treu!!!

LG,

Steffi mit Hannah und Paul

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.