Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 21.07.2011, 22:12 Uhr

@Dani6

Hallo Dani!

Ich wollte mal fragen, ob denn Ann-Sophie schon wieder zuhause ist, oder ob sie noch immer im Krankenhaus ist? Wie geht es ihr denn inzwischen?

LG Muts

 
6 Antworten:

Re: @Dani6

Antwort von dani6 am 22.07.2011, 10:06 Uhr

Hi Muts,

wir sind seit gestern wieder zu Hause. Ann-Sophie hat das, mal wieder, super weggesteckt.
Der Oberarzt meinte, es wäre einfach nur faszinierend, wie sie das mal eben so locker "auf einer Pobacke absitzend" durchgezogen hätte.
Irgendwie hat sie alle dort für sich gewonnen. Ist ja auch ne kleine Prinzessin *verliebtguck*

Danke, dass du nachgefragt hast.

Liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani6

Antwort von Diana2008 am 22.07.2011, 10:24 Uhr

hi dani,

das ist ja super, dass eure maus wieder zu hause ist und das so super gemacht hat. das was du geschrieben hast, macht einem ja angst und nun zieht die maus das so super durch. klasse.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani6

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.07.2011, 12:12 Uhr

Hallo Dani!

Das freut mich, dass es Eurer Prinzessin wieder besser geht und dass ihr wieder nach Hause durftet!!!!!!! Jetzt bleibt alle schön gesund!!!!!!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani6

Antwort von dani6 am 22.07.2011, 12:46 Uhr

@Diana:

Es war auch zum "Angst haben". Wir haben das erstmal gar nicht so realisiert, WIE es eigentlich um Ann-Sophie stand und auch wie knapp es gewesen ist. Erst so nach und nach wurde uns das bewusst, vor allem, weil die Ärzte auch jeden Tag bei Visite uns das noch mal deutlich machten. Auch als die Zugänge kaputt gingen und ich schon dachte, dass wir ja ruhig das AB oral geben könnten, bekamen wir noch mal sehr deutlich gesagt, dass so eine Urosepsis nichts spaßiges ist und es in jedem Fall notwendig sei 10 Tage eine i.v.Antibiose durchzuziehen.
Letzten Endes haben sie nach 8 Tagen kapituliert, weil sie keine Venen mehr fanden, die einen Zugang möglich machten. Da konnten wir dann Mittwoch auf oral umsteigen.

LG an euch alle

Dani (diejetzterstmalferienhatundsichfreutallekinderzuhausezuhaben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani6

Antwort von Kaka_b am 22.07.2011, 15:27 Uhr

*schulterklopf* und toll dass Ann-Sophie das so super mitgemacht hat. Puh, ihr habt wieder unglaubliches Glück gehabt, da hält dort oben jemand ein ganz besonderes Auge auf eure Familie .

Arme Maus - es zeichnete sich ja ab dass sie bald keine Vene mehr finden, aber wenigstens hat sie die vollen 8 Tage mitnehmen können. Wie lange müsst ihr es jetzt noch oral geben? Bis 10 Tage um sind oder verzögert es sich dadurch noch mehr?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani6

Antwort von dani6 am 22.07.2011, 18:56 Uhr

Hallo Katia,

wir mussten noch bis heute mittag geben und ab heute abend dann die Prophyaxe bis Ende August diese MCU ist.

Ansonsten hätten die oralen Tage nicht wirklich gezählt. Auch der eine Tag zwischendurch, wo es nach 6xpieksen nix zu holen gab, wurde nicht mitgezählt. Da aber ihre Werte besser als gut waren, geht es jetzt so.


Ich hoffe echt, dass wir das nicht noch einmal erleben müssen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.