Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 08.01.2009, 20:32 Uhr

da bin ich aber froh...

dass ich nicht die einzige bin, die auch beim Papa Mama spielen muss!!!

 
24 Antworten:

Re: da bin ich aber froh...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 20:50 Uhr

Ich sag deshalb immer, ich hab 4 Kinder. Ein kleines (Selin) ein riesiges (Mann) und zwei mittlere (Katzen); die können genau so schlimm sein übrigens die zwei mietzchen...
Schrecklich oder?
Dann heisst es andauernd, wir Weiber würden zuviel meckern und reden. Ja wenn man euch Kerlen alles 10x mal erklären muss kein Wunder
Bis die das mal schnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh...

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 20:52 Uhr

vor allem müssen die Anweisungen akribisch genau sein, weil sonst heißt es, neee das hast du so aber nicht gesagt

Wo warste denn gestern Abend? Haben dich schon vermisst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:04 Uhr

...

@seher: ja das sagt meiner auch ganz gerne...das hast du nichts gesagt...

@tülay: wo warste denn gestern?? deine mausi tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:07 Uhr

Stimmt. Alles Haargenau erklären, und am besten nochmal schriftlich hehe.
Manchmal sag ich alle Männer sind so, aber anscheinend wie ich hier lese doch net.
Hab gekämpft gestern wieder mit der klen. Sie schlief zwar um halb neun, aber wurde alle viertel Std. wach...
Schläft jetzt wieder , bzw. noch. Mal schauen wie lange noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:08 Uhr

Hallööleee Süsseeee,

jaaa war mit der Kleinen dran von mir. Hab Seher schon geschrieben grad.
War danach selber so am A... Bin dann ins Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 21:08 Uhr

Hallo Diana,

na seit ihr heut erfroren nachm Pekip, hattet ihr einen schönen Tag und schläft Nico schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh...

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 21:13 Uhr

Das sind dann die extremen Ausnahmen, glaub mir, die Männer die ich kenn, sie ALLE so, wenn nicht noch schlimmer!!!

Hoffentlich schläft Selin einfach mal weiter. Mamis Arme würden ihr danken, ne? Machst auch mal so richtige Bizepsübungen mit ihr? Rauf, runter,rauf runter, da gackert sie bestimmt auch wieder, die kleine Lachmaus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:16 Uhr

oh beim pekip war es wieder sehr schön, denn die truppe ist echt super nett.
danach bin ich ja mit ner freundin(aus´m kurs)noch ne runde spazieren gewesen(besuch bei rossmann und kaisers ). nachdem ich meinen hitern und die beine nicht mehr gespürt habe, sind wir hoch kaffee trinken .
nico und amelie haben schön gespielt.
aber ruhig kaffee trinken geht ja nun nicht mehr. die kleine amelie krabbelt schon richtig und stellt sich mit hilfe hin. sie hat also meinen wohnzimmertische festgahlten, damit der nicht fällt und nico war hunderttausendmal an den pflanzen dran .

war schön

nico schläft seit 20.45uhr

@seher: man du warst ja heute megafleissig

@tülay oh ich habe gelesen, deine maus brauch gerade mal wieder deine vollste aufmerksamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:20 Uhr

Seherrrrrrrrr, das brauch ich nicht mehr glaub mir. Ich hatte 25 kg zugenommen und bin zur Zeit schon 28 los... Manchml komm ich nicht mal zu essen. Sie lacht auch so super viel. Da braucht sie kein rauf, runter
Auch wenn Mami mit ihr schimpft fängt sie an zu kichern. Jetzt noch ja. Später nimma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:23 Uhr

ja Diana, das geht aber schon seit Monaten . Bin mal gespannt ob sie immer noch so sein wird wenn sie mal krabbelt
Mensch, du hast aber nen schönen Tach gehabt. *Neidischguck*
Will auch. Ich kann nicht mal irgendwo hin mit meiner Zicke.
Wenn sie müde wird heult sie das ganze Haus zusammen wenn wir woander sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 21:24 Uhr

Ja, war heute den ganzen Tag hier am rumwurschteln und morgen machen wir nur einen Mädelstag, also ich und Ela gehen in die Stadt und gönnen uns was schönes. Hab ich mir verdient

Alim hat heute auch einen Schritt nach vorn in seiner Entwicklung gemacht. Er dreht sich nun von ganz allein aufm Bauch und wieder zurück...
Klar, nicht zu vergleichen mit euren Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh...

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 21:32 Uhr

Ja ich kenn das mit dem Nichtessenkönnen. Manchmal überleg ich richtig, heee, was hab ich heut gegessen. Und ich ess eigentlich sooooo gern. Vor allem liebend gern langsam

Hey Selin ist echt schlau, die weiß ganz genau, wenn ich so süß lache, kann Mama doch gar nicht sauer auf mich sein... Ela macht das ganz genau so. Mädels halt, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:34 Uhr

ohweia...in meinem kurs ist auch ne mutti, da war der kleine mann auch so anhänglich und hat schnell hysterisch geweint . seitdem er sitzen kann, ist er viel geselliger.
hey lass die kleine nicht so deinen alltag bestimmen. sage dir a.sie darf sich äußern und geht ja nur mit weinen, wenn ihr was nicht gefällt und b. halte dir immer die option offen, wenn se anstrengend wird , dann gehste eben.
ich drück dich mal und ich würde sehr gerne mit dir einen nachmittag verbringen. lasse mich von deiner schnecke nicht abschrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:37 Uhr

ja darauf hoff ich ganz stark. Ist echt übel weil ich nirgends hin kann mit ihr.
Dabei ist sie andererseits soooo süsss, lacht hier suuuper viel und ist super gelaunt, aber halt solange man sich ständig mit ihr beschäftigt.
Jaa kommst du nach Kölle. Zeigste ihr dann mal wo´s lang geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:37 Uhr

na sage mal...hier werden keine kinder verglichen, denn jedes ist was besonderes . na siehste, dein alim lässt das nicht auf sich sitzen, dass mutti meint, er wäre ein macho .

und was wollt ihr morgen beide machen?ach ja haste nicht mal ein babyfoto von ela???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:45 Uhr

nüschte...du sollst deinen hintern aus der wohnung bewegen . kommst mit der kleinen zu mir.
hat sie denn angst vor anderen? der kleine erik(pekipkurs), der war auch total mamafixiert, weil der papa nue am we da ist. beim pekip habe ich mir eben mal geschnappt und da war es auf einmal kein problem. die mama möchte ihn schon gar nicht jemanden kurz geben(z.b.schuhe zu machen...toilette), ad sie angst hatte er weint. sie hat also die unsicherheit auf ihn übertragen. mir wars wurscht, dann hätte er eben geweint. hat er nicht, er war ganz schön platt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 21:48 Uhr

in die City und dann zu sonem Spielcenter mit Matten und jeder Menge Turn-,Kletter-,und Rutschesachen. Das liebt sie...

Hier Ela

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha jungs machen das auch gerne...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:53 Uhr

...gestern passiert. nun versuche ich nico beizubringen, dass er nicht an die pflanzen gehen soll. also...er sieht das objekt der begierde und robbt los...bin hin und hab zu ihm gesagt ...nico nein und dabei sein hand sanft nach untengemacht...so nach´m hundersten mal fing er an zu weinen. gut neues spielzeug gesehen...alles wieder gut. drei stunden später. nico sieht die pflanze, also los gings richtung pflanze. so nun kommt´s. ....nico nein...er dreht sein kopf zu mir ...grinst mich an und zieht eine augenbraue hoch...ich dacht ich guck nicht richtig und musste voll los lachen. das war echt der hammer und zum verlieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:57 Uhr

voll süß die kleine und du siehst auch wie das blühende leben aus

na man da freut sich deine kleine aber bestimmt schon.oder weiß sie es noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha jungs machen das auch gerne...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:57 Uhr

Hast dir auch vorgenommen nix wegzuräumen? Ich ja. Soll sie doch lernen was sie darf und was nicht.
Nicht so wie eine Bekannt von uns das macht. Da haben die Kiddis meine Töpfe ausm Schrank ausgeräumt und die Trulla : Oooh lass das, ooh hör auf. Ääääääääääää. Und das in sooo einem leisen Ton. Schnarsch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hallo mädeeels...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 22:02 Uhr

Wow, so glücklich kann nur ne Mami sein was
Hach schönes Bild.... Du siehst aber wirklich verdammt fit aus ...
Wenn ich so an mein Bild denke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha jungs machen das auch gerne...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 22:05 Uhr

ich nix verstehen...räumst du nu was weg oder nicht..steh auf der leitung.
nun ich habe die dinge weggeräumt wo er sich verletzen könnte bzw. was mir halt lieb ist...glasvase z.b.aber meine pflanzen räume ich nun nicht weg. er kann alles erkunden, aber ein bissl muss er auch lernen. wenn er daran rumzieht, dann richtet es bei ihm ja keinen schaden an. aber an ner vase möchte ich es nun nicht praktizieren. nur essen darf er die pflanzen nicht.
ich nehme ihn ja nun auch in jeden raum mit und beobachte, was so sein interesse weckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha jungs machen das auch gerne...

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 22:07 Uhr

wieso du nix verstehen??????
Meinte damit das ich alles so stehen lassen werde wie es ist.
Also nix kommt weg. Versuche ihr das so beizubringen wo sie dran darf und wo nicht.
Kapierst du jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha jungs machen das auch gerne...

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 22:14 Uhr

warte nu ist es angekommen. sorry, dat war mir zu hoch vorhin .
du wenn ich her alles wegräume, dann siehts aus wie im krankenhaus .
ne ne er soll mal schon ein bissl lernen. hat ja auch ein bissl damit zu tun, andere dinge zu respektieren. möchte nicht, dass er irgendwo die schränke einfach ausräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.