Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 04.09.2009, 8:43 Uhr

Charaktereigenschaften ??

Hallo Mamis,
ich hatte die Frage vor einiger Zeit schon mal, hat sich da was geändert bei euch? Ich wollte wissen ob ihr bei euren Mäusen schon so ganz eigene Seiten/Charaktereigenschaften/Typen herauskennt, die sie ausmachen

Louis ist ausgeprägt lustig und albern, ich denke er wird später ein echter Klassenclown werden. Ich kann jede seiner Gemütsverfassung in seinem Gesicht ablesen, alle anderen Kinder in der Krabbelgruppe sind da schwerer zu deuten und lachen/lächeln erheblich weniger. Wenn er mal 30min am Stück nicht rumalbern weiß ich, irgendwas ist los.

Ansonsten ist er sehr emsig mit seinem Spielzeug beschäftigt, seine Finger haben ständig was in der Hand. Er tanzt zu jeder Minute Musik mit, überhaupt steht er total auf Musik, ganz wie die Mama.

Und er schläft gern, mag sein Bett total. Komisch, wenn man bedenkt daß er da manchmal so allein liegt und sich was erzählt und ihm nicht langweilig wird. Selbst morgens will er nicht gleich raus sondern noch ein wenig mit seinen Tieren spielen bevor ich ihn dann rausnehmen darf....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Charaktereigenschaften ??

Antwort von Ela Su am 09.09.2009, 20:42 Uhr

Hallo Juli,

Alim ist ein gemütliches,bescheidenes und lustiges Kind. Er ist leicht zufrieden zu stellen, isst sehr gern und beobachtet ausgiebigst andere Kinder.

Er war eigentlich schon immer so und ich denke (und hoffe innigst), dass er so bleiben wird.

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.