Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 19.11.2008, 14:03 Uhr

Brauche euren Rat

Ich habe mal wieder ein Problem mit der Freundin von Shantanas Vater.
Der ein oder andere weiß ja, das sie sich auf der taufe wie Karl Arsch verhalten hat und ich war so sauer darüber das ich ihr nen tag später eine Nachricht gechrieben habe, wie ( sorry für den Ausdruck ) scheiße ich das von ihr fand und das ich weiterhin nur Besuche zu lassen werde bei mir zu Hause und zwar solange bis die Maus sprechen kann und mir sagen kann wie es ihr da geht wenn sie mit Papa und Freundin da ist.

Nunja, das war vor 8 Tagen, von ihr keine Reaktion bis heute, da schreibt sie kurz sie würde gerne persönlich mit mir sprechen oder telen.
Ich will aber eigentlich garnet. Ich bin auf sie zugegangen damals und habe beiden angeboten sie sollen doch einen Sonntag im Monat beide herkommen, damit sie die kleine kennen lernt und die kleine sie. Das wurde 2 Mal gemacht, dann net mehr, jetzt die Aktion auf der Taufe und ehrlich gesagt bin ich derzeit so bockig das ich garnet mehr will. Ich hab ihr die Chance gegeben und sie hat sie net genutzt, also aus die Maus.
Würdet ihr nochmals eine Chance geben oder wirklich erstmal auf Abstand gehen und Zeit verstreichen lassen?

LG

 
6 Antworten:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Tina28374 am 19.11.2008, 14:16 Uhr

Hm, ist ne schwierige Sache. Denke mal, dass sie wohl nicht mit dir kann und du umgekehrt nicht mit ihr (deswegen haben wahrscheinlich die Besuche Sonntags aufgehört), oder?? Gibts denn keine Möglichkeit, dass Shantana Zeit alleine mit ihrem Papa verbringen kann, z.B. bei dir in der Wohnung und du dann mit deinen Großen oder allein was unternehmen kannst? Wär halt schon schade für deine Maus, wenn sie ihren Papa wg. sowas gar nimmer sieht....
Vielleicht kannst du ihr ja noch ne Chance auf n Telefonat geben, evtl. möchte sie sich ja entschuldigen?
Was ja nicht, was an der Taufe und sonst vorgefallen ist, also ist mein Rat wohl eher etwas "pauschal".
Ich drück dir die Daumen, dass ihr ne Lösung findet und wünsch dir noch gute Besserung für deine Rückenschmerzen und dass es dir auch mental bald wieder besser geht

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von Kaya78 am 19.11.2008, 14:20 Uhr

Shantana hat fast den ganzen Donnerstag alleine ihren Papa, da ich da arbeiten gehe und anschliessend Dinge mit den großen mache die mit Baby net gehen.

Zur Freundin: wir sind keine Freundinnen geworden, aber normaler Umgang sollte auch für sie möglich sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Ela Su am 19.11.2008, 14:26 Uhr

Hallo Tanya,

telefonier einfach nochmal mit ihr, kannst ja danach immernoch entscheiden, ob Shantana sie kennenlernen soll.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kaya

Antwort von Tina28374 am 19.11.2008, 14:41 Uhr

Hm, wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung was genau bei euch vorgefallen ist... was sagt er denn dazu, dass seine Freundin sich daneben benommen hat?
Wenn Shantana schon einen Tag die Woche mit Papa hat, dann ist das ja schon mal super! Aber du könntest sicher noch mehr Unterstützung brauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Miri75 am 19.11.2008, 15:04 Uhr

Find ich auch einen guten Kompromiss mit dem Telefonat. Wenns ausm Ruder läuft kannst es direkt beenden und mußt nicht noch der Frau gegenübersitzen.

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Diana2008 am 19.11.2008, 16:29 Uhr

hallo,

oh man das ist eigentlich immer eine verzwickte situation. entweder man versteht sich mit der neuen oder es wird nie was.

ich würde dir noch etwas zeit geben, denn du scheinst sehr verärgert zu sein und somit würdest du eventl.im sinne deiner kleinen zu schnell handeln.

wenn du dann bereit bist mit ihr zu reden, dann würde ich es persönlich mit ihr alleine machen, denn ich denke von gesicht zu gesicht geht man respektvoller miteinander um bzw. kann man nicht so rumdrucksen, falls unangenehme themen auf den tisch landen. schaue ihr in die augen!

so nun wünsche ich dir viel kraft und ich würde dir noch ein bissl zeit geben.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.