Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 04.01.2009, 20:33 Uhr

Brauch mal nen Rat.

Hallo.

Haben vorhin einen Fleck bei unserm großen entdeckt.

Was könnte das denn sein?

Weiß jemand Rat, muss ich zum Arzt, oder soll ich noch abwarten. Könnte es eine Kinderkrankheit sein, oder nur eine Reaktion auf ein Waschmittel z. B., aber hab das Waschmittel nicht gewechselt!

Hoffe ihr könnt helfen!

LG annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Brauch mal nen Rat.

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 20:36 Uhr

ohhhhhhhhhhhh hab da nicht wirklich ahnung nur vermutung.
stress, kummer, sorgen wird oft über die haut gezeigt. sieht wie ne flechte aus. kommt dein großer denn mit dem kleinen klar? weisst wie ich das meine. aufmerksamkeit etc.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal nen Rat.

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:37 Uhr

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen.
Ist ziemlich groß und hell, wurde er vielleicht gestochen oder war innen im Pulli was, was gekratzt haben könnte?

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal nen Rat.

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 20:37 Uhr

beobacht mal ob das mehr wird und wandert.....so sahen bei emi diese blöden ringelröteln aus........
wenns mehr wird geh zum arzt.....

so sah emi aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal nen Rat.

Antwort von Liv79 am 04.01.2009, 20:53 Uhr

Hallo Annett ,

juckt es ihn?
Steht das von der Haut hervor, weißt wie ich meine?
Ich sah immer so aus wenn ich mir Creme drauf geschmiert habe die ich nicht vertragen habe.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal nen Rat.

Antwort von Annett23 am 04.01.2009, 21:07 Uhr

Ja es steht ein wenig hervor. Also ich hab nicht gesehen, das er sich gejuckt hat. Am T-Shirt war auch nichts, was gejuckt haben könnte. Und mit seinem kleinen Bruder versteht er sich gut. Also er ist nicht eifersüchtig. Er küsst und drück ihn sogar immer.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal nen Rat.

Antwort von Liv79 am 04.01.2009, 21:39 Uhr

Vll ist er an irgendwas dran gekommen was er nicht vertragen hat.
Warte mal ab bis morgen, sollte es gar nicht besser sein kannst ja mal einen Arzt drauf schauen lassen.
Meld Dich mal wie es ihm geht bzw. was es war/ist!

Gute Besserung!

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal nen Rat.

Antwort von ninsche am 04.01.2009, 21:41 Uhr

ja.. kann mich nur meinen vorrednerinnen anschließen.. erstmal kucken, wies mrogen is.. und wenns schlimmer wird, ab zum doc. und halt uns auf dem laufenden!

ach und hast du ihn mal gefragt, ob er das bemerkt hat? wie lange er das schon hat?

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ninsche

Antwort von Annett23 am 04.01.2009, 22:07 Uhr

Das geht schlecht. Er wird im März erst 2 und redet noch nicht sehr viel. Ich warte mal ab und schaue dann weiter.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ annett

Antwort von Lea81 am 04.01.2009, 22:47 Uhr

Hi annett,

das sieht so aus als wären das so quaddeln.
Hatte meine große auch.Heißt nesselfieber oder nesselsucht.ist weiter nicht schlimm, ist nur ne allergische Reaktion auf ein nahrungsmittel oder cremes etc.
Lea hatte das nach dem Gute nacht bad von Penaten.
Warenn auch im kh deaswegen und haben von fenistil tropfen bekommen wegen dem Juckreiz.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
Weiß natürlich nicht ob es das ist, ist nur eine Vermutung.

LG Nicole und gute besserung dem kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.