Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 11.12.2008, 8:56 Uhr

Bis wann müssen die Wichtelpäckchen unterwegs sein? o.T.

o.t.

 
4 Antworten:

Re: Bis wann müssen die Wichtelpäckchen unterwegs sein? o.T.

Antwort von Nine.it am 11.12.2008, 9:11 Uhr

Ich schick meins am samstag los da komm ich zur post. dann mueste es spaetestens am samstag dem 20. da sein.
Aber bei mir dauerts auch ein bisl laenger von Italien.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wann müssen die Wichtelpäckchen unterwegs sein? o.T.

Antwort von ninsche am 11.12.2008, 9:14 Uhr

spätestens am 18.12. sollen sie verschickt werden.

mfg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wann müssen die Wichtelpäckchen unterwegs sein? o.T.

Antwort von Kaka_b am 11.12.2008, 11:35 Uhr

Ich nehme meins mit nach Deutschland (wir fliegen übermorgen) und schicke es von dort los - weiss nicht ob ich am Samstag wenn wir ankommen noch auf die Post schaffe, aber Montag früh ist es spätestens auf dem Weg zu meinem Wichtelkind !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wann müssen die Wichtelpäckchen unterwegs sein? o.T.

Antwort von tangokater8 am 11.12.2008, 13:42 Uhr

Huhuu,
ich werd meins auch schon am Samstag abschicken. Muss nur noch ein Foto dazu tun. Sonst isses bereit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.