Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 13.12.2008, 15:01 Uhr

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa...

...hallo ihr lieben mädels,

ich wurde ja sogar vermisst .

bin nun zurück von meiner weihnachtsfeier und habe erstmal mit meinen männern gekuschelt.

wir haben uns ja gestern alle im hotel getroffen und sind von dort ne 3/4h gelaufen bis zum traktor. dort sind wir dann auf dem hänger gelandet und wurden durch die gegend gefahren. das war wirklich sehr lustig. wir wollten alle unseren tee und glühwein trinken, was aber fast unmöglich war ohne sich zu bekippen . der traktor brchate uns zur feuerwehr und diese hat uns dann zum hotel zurück gefahren. nach dem wir uns dann alle schick gemacht haben, wurde gut gegessen. anschließend haben wir gewichtelt. einmal für ein gezogene person ein schönes geschenk und danach haben wir noch schrottwichteln gemacht. das war super lustig . nach dem unsere bäuche voll waren sind wir raus an lagerfeuer und da wurde gesungen. denn unsere geschäftsstelle übt für die "singende firma" . nee nee machen wir nicht, aber es macht uns(14leute) viel spaß! in unserer truppe sind zwei männer die spielen gitarre und dann haben wir einige songs kopiert und denn geht´s los.

die nacht ohne meine männer war kurz. 1uhr im bett, schwer eingeschlafen und um 8.30uhr hat der wecker geklingelt. ohhhhhh man war ich müde, schlimmer als nach ner nacht mit mini !

nun freue ich mich riesig, dass ich wieder bei euch bin .

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Antwort von maus05 am 13.12.2008, 15:09 Uhr

und wie sind die männer zu hause klargekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 15:41 Uhr

hallo julia,

meine beiden männer kommen super zurecht. da ich ja ungewollt, 10tage nach der geburt von nico wieder ins kh musste und am blinddarm operiert wurde, musste mein männe sich ja um ihn kümmern. macht er ganz toll .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 17:02 Uhr

wird auch zeit das du wieda da bist gestern war ich garnichts los......

aber konnte auch erst spät....hatte besuch von meinem besten kumpel....den kenn ich seit dem kindergarten.....das is auch der patenonkel von emi
häng dir mal n bild von emi und ihm ran

schon das die feier so gut war......tja das schlafen ohne mini kenn ich...lach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.