Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 17.01.2009, 21:19 Uhr

Bin sooo feddich Mädels,

hab für Männe türk. Pizza gemacht. Er hats bestimmt schon 20000 mal gesagt und heut hab ichs mal gemacht. Teigzeug ist ja net mein Ding, aber ich muss sagen war sauuuuuu lekkaaa....
Aber nimmt viel Zeit. Selin hat heut exakt ne Stunde 15 min geschlafen draussen, seit vier isse wach, und seit 2 Stunden Dauermüde-Sein und einer Stunde Kampf ist sie endlich am schlafen. Puuuh. Bin geschafft.
Lege mich jetzt schön auf de Couch und guck Schlag den Raab...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Bin sooo feddich Mädels,

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:21 Uhr

Tülay-Maus...manno ich kann Dich verstehen. Vermiss Dich hier schon, aber daran merke ich wie fertig du bist.

Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo feddich Mädels,

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 21:23 Uhr

Jaaaaaaaaa heut hatt ich Doppel-Belastung
Haben heut auch viel gemacht liebelein... Sind nur draussen gewesen, einkaufen , shoppen, hierhin und dahin. Nach hause, pizza gedöns , Selin.
Gut das ich ken Tröt bin hehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo feddich Mädels,

Antwort von Lea81 am 17.01.2009, 21:24 Uhr

nabend

mmmmhhhh türk.pizza, wo ist denn mein stückchen
Robin hat auch lange gebraucht bis er schlief, schläft ja heute bei seiner schwester
schauen auch grad den stefan raab, sehe das voll gerne, der hat echt was aufn kasten

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 21:25 Uhr

Hallo Nicole,
jep, ich guck das auch voll gern. Der ist echt nicht schlecht Hr. Specht
Und das mit Wabbelbauch

Ja hab gelesen unten mit Robin... Man gewöhnt sich an alles. Ging mir genauso die erste Nacht wo Selin in ihrem Zimmerchen schlief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo feddich Mädels,

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:26 Uhr

Wat is den Tröt???

Ich gucke auch Raab. Man ihr habt ja heute richtig viel gemacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo feddich Mädels,

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 21:27 Uhr


Tröt sagt man hier so zu so Lahmarschigen Menschen, so laaaaaangsam und gemütlich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo feddich Mädels,

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:28 Uhr

Hey Tülay,

man bist du fleißig gewesen. Schön, dass du Männe glücklich gemacht hast , da wird er sich bestimmt revanchieren

Bei Lahmacun lass ich immer Mama machen, hab keine Zeit und keine Nervenfür, Ela würd mich gar nicht lassen.

Selin macht ja richtige Fortschritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 21:30 Uhr

Hallo süsseeee,

ja Lahmacun war das 1. Mal jetzt für mich. Mag sowat net aber er steht voll auf so´n Zeug. 2 Stunden lang.
Hab ich ihm grad gesagt mit der Revanche aber da kam nur ein mmmh.
So, jetzt darf er keins mehr essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seher und Tülay bitte beantwortet mein Posting Kochprofis...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:31 Uhr

...los .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher und Tülay bitte beantwortet mein Posting Kochprofis...

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 21:38 Uhr

mmh weiss ja net wie du das Essen magst. Ich ess seeeeehr gerne gewürzt. Ich würze z.B. das Fleisch mit Pfeffer, Curry und rotem Chilli (türk.)
schön anbraten. Gemüse kommt dazu ein wenig Öl, meist Olivenöl, meist nehm ich jegliche Farben an Paprika, dazu Zwiebel, alles schön leicht anbraten, damit das halt nicht sooo lasch wird, kommt noch Tomatenmark rein mit etwas Wasser, dann entsteht eine leckere Soße... Das muss man allerdings auch gut würzen, sonst wird sie durch die Tomatensoße zu süss, ausser du magst süss - sauer
Ja und Reis kann man ja eigentlich net viel falsch machen, ausser zuviel Wasser und es ist Match

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher und Tülay bitte beantwortet mein Posting Kochprofis...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:43 Uhr

Menno ...das Essen ging ja,aber es war eben so lasch. Wollte nicht mehr Salz benutzen, wegen zunehmen und so .

Aber danke für deine Kochidee .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher und Tülay bitte beantwortet mein Posting Kochprofis...

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:43 Uhr

Mach es fast genauso wie Tülay, auch mit Tomatenmark oder Paprikamark, oderes gibt in Hähnchenpfanne noch so Parika-Rahm-Schnitzel-Tütchen rein, vorher in der Pfanne schön knobi und Zwiebeln schneidenund anbraten..Petersilie und Pfeffern noch dazu. Fertig.

Reis esse ich gern Basmatireis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher und Tülay bitte beantwortet mein Posting Kochprofis...

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 21:44 Uhr

Das Kochen ist immer einfach eigentlich, das Würzen finde ich das Wichtigste. Das gibt ja auch den Geschmack. Ich koche unendlich gerne.
Ich lieeeeebe Kochen. Aber net backen und Teigzeugs und so.
Maggi ist auch lekka.... Aber mag lieber selber herstellen.
Ich schmeck Maggi immer raus.
Nimmt man von Salz zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher und Tülay bitte beantwortet mein Posting Kochprofis...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:55 Uhr

Seher ick will abnehmen und nicht zu . Paprika-RAHM-Schnitzel???

So Foto kommt gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher und Tülay bitte beantwortet mein Posting Kochprofis...

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:58 Uhr

Upps, das war nicht mit berechnet , aber lecker sag ich dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher und Tülay bitte beantwortet mein Posting Kochprofis...

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 21:58 Uhr


Diana, ich hab exakt 28 Kilo weg in 5 Monaten.
Ich hab alles gegessen, ALLES, aber immer nur ein wenig. Und Abends nach 6 nix mehr. Und viel Selin getragen, jeden Tag stadt rauf Stadt runter, und weg war alles.
Ich denk , wenn man auf alles so haargenau achtet, bringt das nix.
Dann setzt man sich nur zuviel unter Druck.
Hau net rein wie ein Schwein, so wie ich das sonst mache , dann purzeln die Pfunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:10 Uhr

Na, der ist ja dankbar, was??Hauptsache der Bauch ist voll,was

Dann lieber mit nem Messer drohen und sie sind einem wieder gehörig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 22:22 Uhr

ja der ist pappsatt sag ich dir. Liegt hier rum wie sonstwas.
Jaaaaa Messer drohen ist bald wieder angesagt....
Diesmal nehm ich den Metzgermesser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.