Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 09.01.2009, 14:51 Uhr

Bin so müde!

Hallo!

Bin sowas von müde! Kann mich zu gar nix aufraffen, obwohl ich noch soviel machen könnte bzw. müsste.

Eben als Fiete noch geschlafen hat, habe ich auf der Couch gelegen und jetzt ist alles vorbei.

Was macht ihr noch schönes heute???????
Werde gleich mal den Staubsauger holen und dann noch bügeln.

lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: Bin so müde!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 09.01.2009, 15:24 Uhr

Huhu!

Boah, das kenne ich nur zuuuu gut, leider!!!!

Gerade jetzt wird Paulchen wieder wach und im Moment schaffe ich NICHTS, wenn er wach ist - leider aber auch nicht, wenn er schläft...
Ich müsste ganz dringend bügeln und Staub wischen. Irgendwas werde ich auch hoffentlich noch machen?!?!

Was SCHÖNES mache ich heute somit leider auch nicht mehr... Dafür aber mein Mann: Er ist gerade zum Autohaus und unterschreibt endlich die Verträge, denn vor 2 Tagen ist unser neues Auto gekommen!! Somit gibt es heute Abend noch einen Sekt... Auto bekommen wir leider erst nächste Woche, wenn es zugelassen worden ist. Freue mich aber schon!!!!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so müde!

Antwort von mamaserina am 09.01.2009, 15:45 Uhr

so going es mir die ganzen letzten wochen *gäähn*

Aber gestern und heute war ich ganz schön fleissig *aufschulterklopf*
haben marc seinen neuen Kleiderschrank aufgebaut, sachen wieder eigeräumt, Janas schrank leer gemacht, die sachen ebenfalls in den schrank, schkafzimmer wieder hergestelt,da da die ganzen letzten 2wochenpures chaos geherrrscht hat weil dort die sachen vo marc lagen!
Unser schrank komplett aufgeräumt und aussortiert, und halt übliche an haushalt, so wie enkaufen !

Und nun habe ich beschlossen gleich mein badezimmer nocj zu putzen und evtl noch zu wischen,und dann iss feierabend für heute ,mein rücken streigt *lach*

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so müde!

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 16:24 Uhr

ich mach heut mal ein auf faul.hab heut geburtstag und lass mal alles liegen.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so müde!

Antwort von tangokater8 am 09.01.2009, 19:32 Uhr

Ich hab heut fast nix getan, ausser durchgeputzt. Eben waren wir mit Mann und Kind in der Stadt. Heut Nacht muss ich um 3 Uhr raus, Mami zum Flughafen bringen. sag ich euch. Es ist voll kalt , glatt und auf dem Benz hamma noch nicht mal Winterreifen drauf.
Und mit meinem Schnuckel Mx krieg ich die Koffer net rein. Könnt kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.