Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 04.01.2009, 17:49 Uhr

bin auch schon da

hallo in die runde....

gehts allen gut?

 
11 Antworten:

Re: bin auch schon da

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 17:54 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 17:56 Uhr

uns gehts auch gut. waren heute bei freunden brunchen. was habt ihr schönes gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 17:58 Uhr

ohhhhh dazu hätte ich auch mal wieder lust .

wir haben heute nichts gemacht. faul auf der couch.

ha und das beste ich habe beschlossen abzunehmen. die kilos müssen nu runter. bäh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 18:00 Uhr

das ist doch auch mal schön, nix zu machen. wieviel hast du denn noch drauf??Sieht man gar nicht bei dir, find ich.

Ich hab mein Ausgangsgewicht wieder, aber Schwabbelbauch ist noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 18:07 Uhr

oh 8-9kg müssen weg wiege aktuell 69kg. ausgangsgewicht waren 61kg und die waren mir damals ein bissl viel. so 59kg wären schon schön. bin dann aber auch nicht abgemagert . mein busen möcht ich schon behalten.
bin ja nur 164cm. die kilo sind auch so schön überall verteilt, dass man es erst nicht so sieht oder schon wahrnehmungsstörung hat.

wie schwabbelbauch??? die haut an sich oder geht da noch was zb.sport oder so? hast ja nun auch schon zweimal das durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 18:12 Uhr

na son bischen Hängebauch. Wiege jetzt 62kg und das ist genau richtig so. Keine Ahnung, ob das vielleicht mit Sport weggeht. Denke eher nicht.

War ja schön schlank vor den Schwangerschaften, tja die Haut musste viel mitmachen.

Und wie willste abnehmen? Hast du schon einen genauen Plan? Ich hab in meinem Leben bisher keine einzige Diät gemacht. Ich ess viel zu gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von BayJuli2007 am 04.01.2009, 18:19 Uhr

hi ihr zwo,
ach ja, ich möchte meine hupen auch gern behalten... , aber auch bei mir sollten noch 2-3 kilos runter. ich hab zwar mehr als mein ausgangsgewicht wieder (weniger als vor der schwangerschaft), aber schöner finde ich mich mit so ca. 62 kilo. aber ok, kommt alles mit der ruhe. ich mach übrigens nach der stillzeit wieder so ein paar wochen verzicht, d.h. ich suche immer die kalorienärmste alternative. klappt gut, man gewöhnt sich schnell dran.

aber ob ich meine hupen dann behalte.....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 18:23 Uhr

Hi Juli, schön, dass du auch da bist.

Ich glaub die HUPEN (toller begriff ) bleiben meist so wie sie sind. Kenn mich zwar nicht so aus, aber sonst legt man einfach wieder paar kilos drauf.

wie gehts louis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 18:43 Uhr

jaaaa hupen ...naja als ich noch jung war also 20 hab ich durch kummer mal 49kg gewogen und das war schon arg wenig und meine hupen waren n ur noch winzig .

so nun bin ich 30 und die kilos halten an mir fest. man man man...ich gehe doch ab mitte mai wieder arbeiten und brauche neue anzüge und die sollen definitiv nicht inner 40 gekauft werden .

du wirst schlank ohne diät und mit lecker essen??? ich tausche und nehme deine bauch .

ich habe keinen plan...hasse diäten. werde jetzt die schokolade weglassen und genau gucken was auf´s brot kommt. nico wird hoffentlich den rest machen in dem er die wohnung unsicher macht.

hallo bayjuli...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 19:04 Uhr

Meine Diät lautet: Wenig Schlaf und viel Action!!Ich danke meinen Kindern
Glaub mir, dann lieber bischen gut proportionierten Speck als nen Schwabbelbauch.

Schoki weglassen? Oh das wär voll schwer für mich.

hast gleich ne pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch schon da

Antwort von BayJuli2007 am 04.01.2009, 19:15 Uhr

also meine paar wochen nach dem motto "wir suchen uns eine schöne alternative" geht so: wenn ich appetit auf sagen wir mal was von mc`do habe, würde ich eigentlich pommes mit mayo, einen erdbeershake in groß und einen chicken burger nehmen. nachdem ich darüber nachgedacht habe lande ich dann bei fruit&joghurt und einem leckeren chicken salat mit balsamico. und so gehts bei jedem essen. ich hungere also nicht, aber man lernt drüber nachzudenken was man so den ganzen tag in sich reinstopft, und man lernt sich über kleinigkeiten zu freuen. wenn ich mir dann z.b. abends mal 3 toffiffee zum fernsehen hingelegt habe, dann war auch jeder einzelne davon ein absoluter hochgenuß....
muß allerdings sagen daß ich nicht so ein schoki-freund bin, das macht es mir vermutlich wieder leicht. süssigkeiten allgemein kann ich gut in grenzen halten, meine schwachstellen sind eher currywurst vom imbiss oder lecker kuchen.....aber in diesen wochen (irgendwas so zwischen 4-7, je nachdem wie lange ich durchhalte) geht der verzicht ganz gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.