Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 18.12.2008, 10:52 Uhr

bin angenervt...

...vom babschwimmen. wir haben ja immer donnerstag vormittag...diese woche wollten wir mittwoch, donnerstag und freitag gehen weil ich 2 termine nachholen muss...und papa ist ja da (und kann fotos machen)...gestern kommen wir hin, da ist doch die heizung kaputt und das wasser eiskalt...die meinten der reparatur dienst wäre unterwegs...heute wieder das gleiche und heut haben wir janosch sogar wecken müssen...sind alle total müde und stehen dann dort vor verschlossener tür...das nervt!!!! hoffe morgen klappt es, im januar kann ich ja nicht mehr gehen wegen arbeiten :( und ich will doch wenigstens mal ein paar bilder...

 
1 Antwort:

Re: bin angenervt...

Antwort von jack.russell.terrier am 18.12.2008, 11:27 Uhr

das ist ja krass.sag mal sagen die nicht vorher bescheid?
bei uns ist letztens auch ein kurs ausgefallen und die haben vorher angerufen und den kurs abgesagt und als der fehler behoben war haben sie sich wieder gemeldet und bescheid gesagt das beim nächsten mal wieder schwimmen angesgt ist.

wir haben sogar wärmelampen ind der umkleide und die werden vorm und nachdem schwimmen an gemacht.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.