Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 20.07.2009, 20:35 Uhr

Berlin-WE

Hallo liebe Mami´s,
wir sind hier nu gerade wieder in HH eingetrudelt, hatten ein seeehr schönes WE in Berlin, haben mit Freunden gebruncht und ich war in Körperwelten (war übrigens total gut und überhaupt nicht ekelhaft oder so, vermutlich weil mein Hirn den Schalter zu "DIE-SIND-WIRKLICH-ECHT!" garnicht umgelegt hat und ich mir so völlig locker die Exponate ankucken konnte ohne mit der Wimper zu zucken).
Unser Zwergenkind war total gut drauf, hat von den 3-Stunden-Fahrten Hin und Zurück jeweils nur 1 Stunde gepennt und den Rest geplappert, Bücher angeschaut und bei jedem LKW gekreischt vor Freude. In Berlin waren wir dann oft essen, und er hat fast jedesmal einen kleinen extra Kinderteller bekommen mit Nudeln und Tomatensauce, damit macht man unser Kind ja extremst glücklich. War für alle Anwesenden ein Spaß, wir lassen ihn ja immer gern selber essen...

Liebe Grüsse an alle in die Runde, und im Anhang mal wieder was aktuelles von Louis Oskar!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Berlin-WE

Antwort von BayJuli2007 am 20.07.2009, 20:37 Uhr

Hier unser DreamTeam Louis und seine Quasi-Verlobte Greta....sie hat bei ihm "ei" gemacht, als Dank hat er sie mal eben kurz in die Hand gebissen....das müssen wir aber noch üben, mein Freund...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin-WE

Antwort von Miri75 am 22.07.2009, 12:47 Uhr

Supi, dassihr ein so tolles WE hattet

Ist doch einfach auch ein Spaß mit den Zwergen wegzufahrn, oder? Klar bedeutet es mehr Stress, weniger Zweisamkeit, mehr Organisation, aber sooooooooooooooo viel mehr Lachen und die kleinen Dinge wieder selbst zu entdecken.

Cooles Bild übrigens - es gab eindeutig Tomatensoße

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin-WE

Antwort von Ela Su am 22.07.2009, 23:17 Uhr

Hey juli,

Freut mich, dass es in Berlin toll war...Ich will auch nochmal da hin (DIAAAAAAAAANAAAAAA) Ich denke, werden wir (Familie) auch mal,ne??

Uuuuund, was mir an dem Tomatensoßenbild auffällt iiiiiiiiist, dass Louis ja Haare hat.

Ach ja, nicht vergessen zu erwähnen, er guckt immer sehr süß in die Kamera. sooooo unschuldig , aber beißen kann der Gute ja, stimmts?

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.