Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinfonie am 16.01.2009, 14:20 Uhr

an alle hier!

Hallo!

Nur ab und zu lese ich hier mit, aber das schon sehr lange Zeit, denn ich habe auch ein Maikäferchen '08.

Das mit Heike hat mich sehr, sehr schockiert. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft und endlich einen Lichtblick am Ende des Tunnels. Ich sage ganz ehrlich, es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, wie sehr diese Frau leiden muss. Es ist unfassbar, wie das Schicksal sie getroffen hat.

Schade finde ich, wenn ihr Euch hier jetzt auflöst. Vor allem Liv - ich habe immer gerne von Dir gelesen.

Aber es ist natürlich Eure Entscheidung.

Wünsche Euch und Euren Familien alles Gute!

Liebe Grüße
Sinfonie

 
2 Antworten:

also ich werde bleiben....

Antwort von MyLady26 am 16.01.2009, 14:37 Uhr

auch wenn ich in der letzten zeit kaum hier war weil ich unter anderem einen neuen Pc haben musste, werde ich hier bleiben!

aber leider ist es so das sich hier jeder auskotzen kann, ob nun Positiv oder negativ!!!

natürlich werde ich auch ins andere forum gehen (LINK BITTE!) aber werd trotz allem immer mal wieder hier hin kommen...

lg mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich werde bleiben....

Antwort von young am 17.01.2009, 7:20 Uhr

Ich bin jetzt schon knapp 6 Jahre hier und seit meinem Maikäfer 08
wieder fast täglich.
Ich bleibe auch hier.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.