Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 20.11.2008, 23:08 Uhr

an alle Zahngeplagten und @nine.it

Sagt mal ist gerade Vollmond?! Unser Kleiner ist auch voll am Zahnen. Der Kinderarzt meinte zwar auch am Montag schon, das es ziemlich zur Sache in seinem Kiefer geht, aber letzte Nacht hatte ich auch ziemlichen terz und heute Nachmittag/Abend war das gleiche Spiel. Nur Gequengel, Unruhe, Geschrei... ganz schön heftig für die kleinen Mäuse.
Hab ihm dann Osanit-Globuli gegeben und er war gleich viel ruhiger. Ich hoffe das bleibt nun auch diese Nacht so.

@nine.it
Bei der ersten Gabe von Osanit gabs erstmal ne Erstverschlimmerung, aber seither gehts ziemlich gut damit (habs allerdings noch nicht wirklich oft gegeben). Das Zahnungsgel find ich persönlich nicht ganz so gut, da dort Zucker mit drin ist und sie eher danach dann lechzen. Aber das weiß ich nur vom Hören-Sagen und ich denke man muß ausprobieren, Hauptsache den Kleinen geht es besser.

Liebe Grüße,
Katrin

 
5 Antworten:

Re: an alle Zahngeplagten und @nine.it

Antwort von moamba am 21.11.2008, 6:26 Uhr

Morgen!
Boah, wir hatten auch wieder eine ganz schlimme Nacht... Dauernd wacht sie auf und brüllt los, das kenn ich von ihr so gar nicht. Vollmond ist nicht, hab grad nachgeschaut
Tagsüber ist es bei uns ähnlich wie bei dir, irgendwie ist Nina grad mit nix zufrieden. Ist müde, aber schläft nicht, hat Hunger, aber trinkt nicht, langweilt sich, will aber nicht spielen... ich könnt die Wände hochgehen.
Ich frag mich, ob sie immer noch/ schon wieder zahnt, aber wie gesagt, die unteren beiden Zähne sind ja schon da (sieht süß aus, wenn sie lacht). Osanit bekommt sie auch, und ich finde, die wirken gut... Von diesem Zahnungsgel halt ich auch nicht so viel...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Zahngeplagten und @nine.it

Antwort von Nine.it am 21.11.2008, 7:03 Uhr

Ja unsere nacht war auch nicht anders schlimm das schlaucht langsam jetzt ist er eingeschlafen wo ich wach bleiben muss weil die grossen aufstehn.
mein mann schaut heut in der Apotheke ob es hier die Kuegelchen gibt die kennen sowas gar nicht hier hab solche zaepfchen zur Beruhigung mal bestellt da sagen die sie haben noch nie was homöopathisches haetten die noch nie verkauft wir leben noch ein bisl hinterm Mond.
Zur Zeit hat ich leider keine andere Moeglichkeit als das gel.

Euren Zwergen wuensch ich auch gute Besserung und ganz liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nine.it

Antwort von moamba am 21.11.2008, 7:18 Uhr

Hast mal geschaut, ob du die vielleicht übers Internet bestellen kannst? wenn du an keine rankommst, würde ich dir auch welche schicken falls du möchtest! Was für Zäpfchen gibst du denn?
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 21.11.2008, 7:33 Uhr

Meine Mam hat mir welche geschickt gestern aber das dauert halt 7 tage etwa dann brauchen wir sie bestimmt nicht mehr
Aber ist ja immer gut welche dazuhaben es kommen ja noch einige.
Aber ganz lieb von dir das du das gemacht haettest

http://www.aponeo.de/produktdetail/366/1-92/0676387-viburcol-n-kinder-saeuglinge-suppositorien.html

Das sind die zaepfchen wir haben gute erfahrung gemacht hab sie bestellt und die kommen heut .

Ganz liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von moamba am 21.11.2008, 7:41 Uhr

Ah..ja, die Viburcol hab ich auch da... sind manchmal die letzte Rettung

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.