Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 11.12.2008, 20:58 Uhr

An alle Babytragesack-Nutzerinnen unter euch Zuckerschnecken hier..;-))

Hallo Mädels,
sagt doch mal: ich war heute mit Louis im Manduca unterwegs, und wollte unser WinterFleeceCover nicht drüberbinden. Also hab ich Louis - in Body, dünnem Pulli und Strumpfhose - in den Schneeanzug geworfen und so mitgenommen, Mütze natürlich immer auf, und warme Schuhe an den Füssen auch.
Was zieht ihr euren Mäusen so an unter`m Manduca/BabyCarrier/BabyBjörn und Co. ?? Schneeanzug oder einfach nur dicke Jacke und gefütterte Hose? Louis hat im Schneeanzug ein wenig geschwitzt, mglw. liegts ja auch an der Körperwärme von mir die er bekommt, allerdings ist er ohnehin z.Zt. leicht erkältet und das Schwitzen kann auch daher kommen.

Also...was haben eure Mäuse so an im Tragesack ?

Danke für eure Info`s !
Allen einen schönen Abend, besonders den Mami`s deren Käferchen noch nicht schlafen....

Juli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: An alle Babytragesack-Nutzerinnen unter euch Zuckerschnecken hier..;-))

Antwort von maus05 am 11.12.2008, 21:12 Uhr

hallo

ich hab es heut genauso gemacht...langarmbody, pulli, strumpfhose (bzw nachmittags jogginghose), extra socken und schneeanzug...hab noch handschuh drunter gezogen...er war warm als ich ihn rausgenommen hab und ich hoffe dass das reicht, hab kein wärmecover...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Babytragesack-Nutzerinnen unter euch Zuckerschnecken hier..;-))

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 21:42 Uhr

Wir haben bisher immer Schneeanzug angezogen und drunter ganz normal Body, Pulli, Strumpfhose, Socken und Hose. Allerdings ist unser Schneeanzug nicht so superdick, aber bis jetzt war sie immer angenehm warm und hat nicht geschwitzt wenn wir sie wieder ausgepackt haben. Achja und Mütze hat sie auch noch an, weil die Kapuze vom Schneeanzug net so optimal am Kopf anliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Babytragesack-Nutzerinnen unter euch Zuckerschnecken hier..;-))

Antwort von Ela Su am 11.12.2008, 22:36 Uhr

Huhu,

also ich ziehe Alim unter dem Ergo Baby Carrier einen Fleeceanzug an, darunter Langarmbody, Langarmshirt, Strumpfhose, dicke Socken, ne Mütze aufn Kopf, und det wars.

Er friert nicht, gehört auch eher zur Schwitzerfraktion. Ich finde, es ist noch nicht soooo kalt, dass man die Kleinen richtig dolle fett einpacken muss.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.