Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 24.10.2009, 20:40 Uhr

adventskalender

bekommen eure maikäfer einen? wenn ja, was für einen?

ich würde gern einen selber bauen, weiß aber nicht so recht was ich reintue...immer nur schoki ist blöd, kleine geschenke wollte ich eigentlich nie anfangen, weil ich finde, dass kinder nicht vor weihnachten 24 geschenke bekommen müssen, haben wir früher auch nicht und muss auch nicht sein...

wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: adventskalender

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:15 Uhr

hm...da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. hinzukommt, das nico nicht verstehen wird, dass er nur eines am tag aufmachen darf. von daher vielleicht dieses jahr noch nicht.

aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine tolle idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adventskalender

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 22:35 Uhr

jein, ich weiß noch nicht genau welchen, dachte für Ela an den Playmobil Adventskalender. Für Alim: wieder keinen Plan Lass mich wieder von euch inspirieren!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adventskalender

Antwort von Muts am 24.10.2009, 23:19 Uhr

Also ich denke, Daniel wird dieses Jahr auch beim Adventskalender mitmischen dürfen. Die Mädels hatten immer einen zusammen und ich werde das auch so weiter machen, 24 kann man ja auch durch 3 teilen.
Ich habe die ersten Jahre immer selbst was gemacht, mal waren 5 Rosinen drin, mal ein Traubenzucker, ein Gummibärchen, dann auch mal ein Pixi Buch, aber immer nur wirkliche Kleinigkeiten.
Ich denke auch, Weihnachten gibt es genug Geschenke. Mein Mann ist ja Niederländer, da ist der Nikolaustag( 5.Dezember) der große Geschenketag, also bekommen die Mädels da auch meist eine KLeinigkeit vom "Sinterklaas".

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adventskalender

Antwort von Amelies-Mum am 25.10.2009, 13:08 Uhr

Mädels auch hier habe ichs schon seit langem einen Plan . Auf keinen Fall wird es Schoki sein und Spielzeug. Ich mache für Amelei und NICO (Diana meine Schnecke brauchste dich nicht drum kümmern!!!!) einen selber. Was für einen verrate ich hier nicht, ist ja sons keien Überraschung. Werde wenn er ferig ist eine Foto machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adventskalender

Antwort von Fledermops am 25.10.2009, 19:04 Uhr

Hallo,

meine Maus bekommt einen von Lauras Stern mit 24 Minibüchern hat nur 9,95 gekostet. Außerdem hab ich ihr so ein Buch besorgt in dem man jeden Tag ein Bildchen aufklappen kann für 3,95. Und von vorigem Jahr hab ich noch den Musik Adventskalender von Rolf Zukofski. Ich halt nicht viel von Schokolade. Mein Dad bekommt einen mit Rubbellosen, mein Schatz einen selbstgefüllten mit Süsskram und für meine Ma und mich gibt es einen Wellnesskalender von Globus.

Ich Liebe Weihnachten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.