Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 25.10.2009, 20:24 Uhr

2. kind

wollte mal alle "ersten" mamis hier fragen ob und wann ihr ein zweites wollt?

wir verhüten ja nicht, aber hab auch immer noch nicht meine tage...

 
11 Antworten:

Re: 2. kind

Antwort von Diana2008 am 25.10.2009, 20:30 Uhr

uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann kann es ja bei euch jderzeit passieren.

wir planen erstmal kein zweites kind bzw. ich. schatz möchte zwar zwei kids, aber manchmal ist er schon schnell mit nico überfordert. da frag cih mich wie es dann mit zweien ist.
bissl zeit haben wir ja noch. erstmal nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von Amelies-Mum am 25.10.2009, 20:36 Uhr

Bei uns fällt definitiv im nächsten Spätsommer die Entscheidung ob ja oder nein. Momentan deutlich tendierend zum ja aber man weiß ja nicht was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von Kaka_b am 25.10.2009, 23:36 Uhr

Ja, ein zweites (mindestens) wollen wir auf jeden Fall !!!

Frage ist wann, am liebsten jetzt gleich aber es haengt leider auch ein bisschen vom Geld ab . Hier ist einfach der Kindergarten so teuer, ein zweites koennen wir uns erstmal nicht so einfach leisten, und ein groesseres Haus braeuchten wir auch. Mal schauen, ob wir naechstes Jahr den Dachboden ausbauen koennen, dann waere das Platzproblem schon mal geklaert :-)

Aber wenn ihr nicht verhuetet, kann's bei dir ganz flott gehen, selbst wenn du noch viel stillst. Lasst ihr es drauf ankommen oder hofft ihr einfach, dass alles gut geht ?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben schon drei;-)

Antwort von Nine.it am 26.10.2009, 4:54 Uhr


Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von anirac am 26.10.2009, 11:24 Uhr

Bin zwar keine "Erstmami" mehr, aber ich sage dazu, dass uns im Moment unsere zwei völlig reichen.
War eigentlich immer für drei, aber momentan wüsste ich nicht wie, Jonas ist so aktiv und fordernd. Später vielleicht mal, so in drei - vier Jahren, aber das ist auch nicht mehr so sicher
Wie werden sehen, ich berichte dann....

Wollt ihr denn jetzt schon ein zweites, wenn ihr nicht verhütet?? Du hast doch gerade erst nen neuen Job oder?? Lässt sich das denn gut vereinbaren?? Berichte mal...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von maus05 am 26.10.2009, 12:50 Uhr

wir lassen es einfach drauf ankommen. ja hab nen neuen job, aber der ist erstmal befristet und ich will danach auch bestimmt nochmal was anderes probieren. also ist es weder "gut" noch "schlecht", wenn ich jetzt schwanger werden würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von tangokater8 am 26.10.2009, 13:05 Uhr

Produktion ist bereits sehr fortgeschritten .... In gut 11 Wochen ist es soweit bei uns. Dann ist Püppi Nr. 2 da. Reicht auch. Ein 3. denk ich möcht ich nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von mo28 am 26.10.2009, 14:15 Uhr

hallo

also wir möchten noch ein zweites kind.....aber wann weiß ich nich......das wird die zeit zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von Ela Su am 27.10.2009, 12:00 Uhr

Hab ja auch schon zwei und die reichen uns erstmal völlig. Vor allem meinem Mann .

Ich könnt mir nochmal so in 5-6 Jahren ein letztes vorstellen. Mal sehen, was die Zeit so bringt!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von Cardetoblanco am 27.10.2009, 14:36 Uhr

Da wir schon zwei haben erübrigt sich die Antwort! Ich will auf keinen Fall ein 3. Kind.
Meine beiden Wildfänge sind mir genug!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. kind

Antwort von young am 31.10.2009, 8:24 Uhr

Hallo auch mal wieder von mir:-)

Also wir haben auch schon 2 und die reichen auch.
Der große kam im September in die Schule.
Geld, Platz, Nerven....nein, da kommt KEIN Kind mehr

Außerdem will ich auch wieder bisschen auf MICH schauen.

LG, young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.