Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 09.01.2009, 18:49 Uhr

@ diana

huhu!

hab grad unten das mit den saugern größe 2 gelesen. kuck doch mal, ob genug luftblasen aufsteigen. wir haben nämlich das problem, dass die nuk sauger - aber nur die! - irgendwie nich die luft durchlassen. weißte wie ich meine? die kleinen saugen und saugen und es entsteht quasi vakuum, der sauger saugt sich fest und die milch kommt nich mehr durch. menno, das is aber schwer zu erklären..

na jedenfalls haben wir dieses problem mit den nuksaugern auch, mit noname produkten gibts keine probleme. achte doch mal darauf, wenn du nico das nächste mal fütterst! ich denke nämlich nicht, dass es an der größe liegt. aber wer weiß..

lg nine

 
2 Antworten:

Re: @ ninsche

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 19:02 Uhr

gut erklärt , denn ich weiß was du meinst. das hatte ich zum anfang bei den neuen saugern auch und irgendwann funktionierte es. du hast recht bei dem kamen keine luftbläschen. blöde dinger. vielleicht guck ich mir dieses airsystem mal an.

danke da guck ich nochmal. vielleicht war der 1er schon gut bearbeitet.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ninsche

Antwort von mo28 am 09.01.2009, 20:23 Uhr

das problem haben wir auch.....finde das schrecklich.......bei den avent flaschen is das nich so...da funktioniert das einwandfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.